AEG Waschmaschine Lavamat 64735 Reparaturtipps zum Fehler: Trommellager defekt Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 812750
StefansLavamat Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Trommellager defekt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 64735
S - Nummer : 24121029
FD - Nummer : 91400249000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Ich habe den Fehler auch schon lokalisiert, es ist die Trommellagerung.
Jetzt meine Frage: Wie bekommt man die ausgebaut? Ich denke es sitzen zwei unterschiedlich große Lager und eine Wedi auf dem Trommelzapfen.
Wie fange ich an, bzw. was muss ich alles Zerlegen?
Angefangen habe ich schon, ich habe den Deckel hinten ab, und habe den Riemen und die Riemenscheibe von der
Lagerung genommen.
Vielen Dank für die hoffentlich folgenden Antworten.
Gruß Stefan
[ Diese Nachricht wurde geändert von: StefansLavamat am 29 Jan 2012 21:17 ] |
|
BID = 812846
StefansLavamat Gerade angekommen
|
|
Hallo, keiner der eine Demontageanleitung parat hat???
Oder einen guten Tipp.
Gruß Stefan |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384957 Heute : 6555 Gestern : 6258 Online : 972 23.11.2024 22:26 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0558979511261
|