Aoyue Lötgeräte Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
|
|
|
BID = 825182
68Andy Stammposter
|
|
Noch ein Nachtrag zu der Würth Analog 60.
Heute habe ich die vierte! Lötstation bekommen und die funktioniert, was für ein Gesch....
Bis ich das erste Exemplar bekommen hab, hat es ca.4 Wochen gedauert, weil noch eine Rechnung offen war. Bei der war der Boden des Gehäuses zerdeppert. Mit dem Vertreter telefoniert, kein Problem, Andere geht raus, Kaputte wird per DPD abgeholt.
Die Zweite hat kein Lebenszeichen von sich gegeben, gleiches Spiel wie bei Nr.1.
Nr.3 , Ihr ahnt es schon, kein Lebenszeichen, der Karton sah verdächtig aus wie Karton von Nummer 2.
Diesmal war ich etwas ärgerlicher, Vertreter war auch empört oder tat er so, heute kam Nr.4, eingesteckt, sie heizt.
Am Wochende werde ich sie wahrscheinlich ausprobieren, vom Würth will ich nix mehr.
Gruss
Andy |
|
BID = 825258
ElektroNicki Inventar
|
|
Mein WTCP von DonComi wollte heute plötzlich nicht mehr
Als ich nach nem neuen Kolben (der Griff hat schon Risse und der Magnetschalter ist auch kaputt, ich habe mir selbst ne Regelung gebaut...) geguckt habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen.
120€?!
Die haben doch ein Rad ab
Zum Glück fand sich dann ein Gebrauchter für 10€
Ansonsten hole ich mir wohl die:
http://www.reichelt.de/Diverse-Loet.....3caf7
Gabs auch mal bei Pollin, kostete da 60€ mehr
Mit der hatte ich mal gelötet, ging sehr gut
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182682002 Heute : 2797 Gestern : 9004 Online : 473 6.1.2025 12:41 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0151891708374
|