Wie begeht man Selbstmord, ohne Hand an sich zu legen?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 9 2025  22:10:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Wie begeht man Selbstmord, ohne Hand an sich zu legen?

    







BID = 811879

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16259
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  


Ein Leben in den USA ist nichts wert
Quelle: Mittwoch, 25. Januar 2012 , von Freeman um 00:05
Wie begeht man Selbstmord, ohne Hand an sich zu legen? Man reist nach Amerika
und widersetzt sich der Polizei ... dann wird man sofort mit 10 Kugeln erschossen!

Am Montag in Los Angeles so geschehen, denn der Polizei sich zu widersetzen ist Selbstmord!

Ein junger Mann randalierte in einem Fastfood-Restaurant und die Polizei wird gerufen.
Der Mann geht raus auf den Parkplatz und wird von zwei Polizisten aufgefordert stehen
zu bleiben. Als er der Aufforderung nicht nachkommt, schiessen die Polizisten dem Mann
jeweils ein Taser-Elektrogeschosse ins Gesicht. Unbeeindruckt zieht er die Hacken raus
und schleudert sie zurück. Daraufhin wird er vom zweiten Polizisten mit 5 Schüssen
niedergestreckt und dann schiesst der andere nochmal 5 Schüsse in seinen Rücken.
Er war sofort tot. ...
Bitte hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Ein Leben in den USA ist nichts wert
http://alles-schallundrauch.blogspo......html
(Dort kann man auch ein Handy-Video des Vorgangs betrachten.)

BID = 811884

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Vor gut 20 Jahren brauchte man gar nicht so weit zu reisen: http://de.wikipedia.org/wiki/Schie%C3%9Fbefehl

BID = 811885

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6424
Wohnort: Ugobangowangohousen

... und bei der Army darf man ohne nennenswerte Folgen Zivilisten abmurksen
[Sarkasmus]
Versteh gar nicht, warum hier immer so ein Aufstand nach nem Amoklauf gemacht wird, die hatten ja meistens sogar nen Grund...[/Sarkasmus]

_________________

BID = 811912

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1340
Wohnort: Taunusstein

Amerikanische Cops haben sowieso einen Dachschaden:

Highway-Verfolgungsjagd geht reichlich schief

(Nur 45 Sekunden lang)

BID = 811920

prinz.

Moderator

Beiträge: 8934
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Der Freund und Helfer wollte Ihn nur von unnötigen
Qualen erlösen die durch das Essen in Fastfood-Restaurant
aufreten

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 811943

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36315
Wohnort: Recklinghausen

Was ist bei der Verfolgungsjagd schiefgegangen? Die Täter sind gefasst und fertig.
Besser so, als wie hier in Deutschland, wo ein Schmusekurs mit Verbrechern gefahren wird. Hier gab es vor einigen Monaten einen Banküberfall. Die Polizei hat die Täter aber laufen lassen weil sie evtl. bewaffnet waren. Toll! Aber nach wenigen Minuten falsch Parken taucht ein unfreundlicher "Freund und Helfer" auf.

Was das ursprüngliche Posting angeht, hier der Originalbericht: http://abclocal.go.com/kabc/story?s.....15794
Interessant wie diese komische Verschwörungstheorieseite von angeblichen Wahrheisfanatikern mal wieder die Tatsachen verdreht bzw. unterschlägt. Das 1m lange Bleirohr, mit dem er Leute und die Polizisten bedroht und angegriffen hat, wird da nämlich nicht erwähnt, ebensowenig die eingeschlagenen Fenster des Ladens, in dem der Typ randaliert hat.
Der sofortige Tod ist übrigens auch erst später im Krankenhaus eingetreten.
Aber "Amokläufer erschossen" ist natürlich keine gute Überschrift für diese Seite, zu der ich bereits seit längeren eine Meinung habe.

Ob das ganze so notwendig war, ist eine andere Frage. Wenn ich als Polizist aber vor der Wahl stehe, von einem bekloppten erschlagen zu werden, oder den bekloppten zu erschießen, würde ich mich auch für Variante 2 entscheiden.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 811949

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1340
Wohnort: Taunusstein

Was da schiefgegangen ist? Dass sie Unbeteiligte mit hineingezogen haben. An der Stelle des Fahrers im blauen Kleinwagen hätte ich ein schönes Schleudertrauma - da braucht man in den USA mit dem richtigen Anwalt nie mehr Kleinwagen zu fahren

BID = 811950

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16259
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ob die "Verschwörungstheorieseite" das vielleicht nicht im Sinne der
beteiligten Polizisten und deren Regierung darstellt, kann ich nicht
beurteilen. Jedoch erscheint es mir arg übertrieben, einen Randalierer
kurzum nieder zuschießen, mit 10 Schüssen aus 2 Waffen.
Die Cops hatten, neben dem Teaser, Pfefferspray, Schlagstöcke und einen
Köter dabei. Das wäre etwas netter zu erledigen gewesen.

Hier ein weiteres Beispiel für übelste Foltermethoden in den USA:
http://alles-schallundrauch.blogspo......html
(Folgendes Foto zeigt einen Touristen aus Ohio der nach Florida ging um seinen Bruder zu besuchen, aber am Schluss durch den massiven Einsatz von Pfefferspray der Polizei an den Folgen starb. Im März 2009 wurde Nick Christie 62 wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit verhaftet. Da er sich in diesem Zustand ungebührlich benahm, wurde er nackt ausgezogen, an einen "Bändigungsstuhl" gefesselt, ein Mundknebel angebracht und sein Gesicht und ganzer Körper mit Pfefferspray eingesprüht. Diese Behandlung dauert 48 Stunden ... (Lest den Rest im Link))

Aber das reicht noch nicht, die Gesetze werden ausgeweitet/ausgehebelt:
http://www.radio-utopie.de/2011/12/.....-tod/
(Aus dem Text dort: USA: Willkürliche Gefangenschaft im Militärlager – ohne Verfahren, bis zum Tod
Die Vereinigten Staaten von Amerika sind nicht trotz, sondern wegen ihres derzeitigen Präsidenten Barack Obama weiter mit voller Kraft auf dem Weg der Transformation. Die USA mutieren - vor aller Augen, für jeden erkennbar und mittlerweile sogar von den "Pro-Amerikanern" unleugbar - von imperialer Republik zu Imperium, von Demokratie zu Diktatur, oder etwas klobig, aber doch zutreffend formuliert: von Rechtsstaat in kapitalistischer militaristischer rassistischer Klassengesellschaft zu Willkürherrschaft der kapitalistischen militaristischen rassistischen Klassengesellschaft.
Von Daniel Neun | 16.Dezember 2011
Der vom Kongress bewilligte US-Militäretat enthält die Vollmacht für das US-Militär jeden “Verdächtigen”, auch jeden US-Staatsbürger, bis an sein Lebensende gefangen zu halten – ohne Gerichtsverfahren.
Die Vereinigten Staaten von Amerika sind nicht trotz, sondern wegen ihres derzeitigen Präsidenten Barack Obama weiter mit voller Kraft auf dem Weg der Transformation. Die USA mutieren – vor aller Augen, für jeden erkennbar und mittlerweile sogar von den “Pro-Amerikanern” unleugbar – von imperialer Republik zu Imperium, von Demokratie zu Diktatur, oder etwas klobig, aber doch zutreffend formuliert: von Rechtsstaat in kapitalistischer militaristischer rassistischer Klassengesellschaft zu Willkürherrschaft der kapitalistischen militaristischen rassistischen Klassengesellschaft.
Nach dem Repräsentantenhaus am 14.Dezember (283 zu 136 Stimmen) stimmte nun gestern auch der Senat (86 zu 13 Stimmen) für die Bewilligung des regulären Militäretats der Vereinigten Staaten von Amerika für ein Jahr in Höhe von 662 Milliarden Dollar. (1,2)
Der diesjährige “National Defense Authorization Act” umfasst 908 Seiten. In Sektion 1031 und 1032 wird die Vollmacht des US-Militärs festgelegt, jeden einzelnen Menschen, der diesem irgendwo auf der Welt in die Finger fällt, bis an sein Lebensende ohne Gerichtsverfahren in einem Militärlager verschwinden zu lassen – auch Staatsbürger der USA.
Es war Präsident Barack Obama höchstpersönlich, der auf die Aufnahme genau dieser Passage drängte, der auch jeden US-Amerikaner zum Opfer dieser willkürlichen Gefangenschaft auf Lebenszeit machen kann.... (Lest bitte im Link den vollständigen Aufsatz))

BID = 811954

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9483
Wohnort: Alpenrepublik

Wie begeht man Selbstmord, ohne Hand an sich zu legen?

Man Heiratet!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 811972

elektroluchs

Gesprächig



Beiträge: 194
Wohnort: Austria

Wenn du im ersten Posting schreibst, dass er sich nicht einmal von nem Taser beeindrucken lies, kannst du u.a. selbigen nicht als Lösung des Problems anführen, und wenn sich jemand mit einem Taser nicht mehr stoppen lässt, lacht er dich mit Pfefferspray und Schlagstock erst recht aus.
Da es hier aber anscheinend auch um Hetze gegen die USA geht, würde ich dir diesen Link Artikel empfehlen, demnach ist auch in Europa ein Menschenleben nicht viel wert...



_________________
So einfach wie möglich, aber nicht einfacher! (Albert Einstein)

BID = 811981

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

@elektroluchs: Das würde ich so nicht sagen. Warum der jetzt vom Taser unbeeindruckt war, kann ich dir zwar nicht sagen, aber vielleicht lags an seinem Alkoholpegel. Warum der Cop (Polizist will ichn das was in den USA rumläuft nicht nennen) aber nicht mit dem Taser auf die Füße geschossen hat will sich mir nicht erschließen. Dabei hätte sich die Fußmuskulatur verkrampft und der Typ wäre einfach zu Boden gegangen.

Zudem hätte ein Polizist zuerst alle anderen Optionen durchgehen müssen bevor er jemanden hinrichtet.
Vielleicht hätte ich das mit dem Schlagstock auch bleiben lassen wenn mein Gegenüber eine Metallstange hat, aber der Pfefferspray hätte funktionieren können.
Aber die Polizisten waren ja mindestens zu dritt, damit hätte man schon jemanden Niederknüppeln können.
Zudem kann man mit einer Pistole ja auch recht gezielt auf die Beine schießen.

Grüße

Edit: Dass es auch in Europa abwärts geht steht natürlich außer Frage, aber die Polizei ist noch nicht auf amerikanische Standarts gesunken.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wulf am 25 Jan 2012 19:06 ]

BID = 811986

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17437

Vorsicht in der USA wird erst geschossen und dann gefragt. Wenn du Hier als Polizist damit rechnen müsstest das der Gegenüber eine Waffe zieht würdest du auch gezielt von Deiner Gebrauch machen.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 811989

DonComi

Inventar



Beiträge: 8604
Wohnort: Amerika

Wenn ich überlege, was bei uns teilweise für Lappen bei der Polizei sind, dass man hier seit Jahren die organisierte Kriminalität nicht unter Kontrolle bringt, den Normalbürger aber bis zum Tode erschreckt, weil bei ihm eine Scheinwerferlampe defekt ist, dann hätte ich lieber amerikanische Verhältnisse, wo der Polizei im Allgemeinen mehr Respekt entgegengebracht wird, oder auch nicht, wie man hier sieht.


Überall, wo Menschen sind, gibt es nunmal auch _, und wenn sich ein paar Plizisten wie _ verhalten, darf man das nicht einfach auf hunderttausende amerikanische Polizisten übertragen!



_________________

BID = 812083

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16259
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Immer wieder und öfter tauchen ja solche Videos auf, die über die rohe
amerikanische Polizeigewalt klagen. Gut, Amerika ist ein großes Land
und seine Cops und Soldaten tragen diese Gewalt auch über die Landesgrenzen
hinaus. Es ist aber unschwer zu erkennen, dass vieles dort anders, brutaler,
gehandhabt wird, als hier bei uns (noch).

Der Taser hat offensichtlich nicht funktioniert. In Berichten über diese
Geräte fielen kräftigste Leute zuckend zu Boden - das kann auch Alkohol
nicht verhindern.
Als der Typ sich die Haken aus dem Gesicht gerissen hatte, wandte er sich
nur dem Polizisten zu und blaffte ihm etwas zu, hatte nicht mal seinen
Stock (oder "Bleirohr"?) erhoben - und fing sich sogleich 5 Schüsse in
den Oberkörper ein - und noch 5 weitere, als er schon am Boden war.

Wenn ich dann noch an den Zirkus in Flughäfen denke, den wir auch "den"
Amerikanern zu verdanken habe; oder an das "Frieden und Demokratie"-Bringen
dieser Weltherrscher, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich das die
rund 280 Millionen amerikanischen Bürger von ihrer Regierung gewünscht haben.

BID = 812094

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7909
Wohnort: Nürnberg

Eigentlich wollte ich mich in derartige Threads nicht mehr einmischen, weil Zeitverschwendung, aber ich hab' grad Zeit...

Ich finde es immer wieder interessant, wie sich Leute ohne wirkliche Ahnung über Themen auslassen, was sie besser nicht täten. Das ist wie mit einem Blinden über Farben zu diskutieren...

Nimm's mir nicht persönlich übel, aber das da:


Zitat :
Gilb hat am 26 Jan 2012 09:04 geschrieben :

Wenn ich dann noch an den Zirkus in Flughäfen denke, den wir auch "den"
Amerikanern zu verdanken habe; oder an das "Frieden und Demokratie"-Bringen
dieser Weltherrscher, kann ich mir kaum vorstellen, dass sich das die
rund 280 Millionen amerikanischen Bürger von ihrer Regierung gewünscht haben.


ist gequirlter Mist, der genau das Gegenteil der Realität ausspricht!
Ich weiss ja nicht, wieviele Einwohner der USA Du so persönlich kennst bzw. mit wievielen davon du schon über dieses Tehma gesprochen hast.

Ich persönlich kenne viele Leute, die in den USA leben und halte da auch regelmäßigen Kontakt.
Dieser Bekanntenkreis setzt sich aus nahezu allen sozialen Schichten zusammen, begonne beim einfachen Verkäufer bzw. Hotelangestellten udn geht bis hin zu mehrfachen Millionären. Egal, welcher Hautfarbe und welcher Klasse angehörig und welchem politischen Lager zuzurechnen, müsstest Du mal hören, was Sie über obiges Tehma sagen...

Meine bekannten sind unisono der Auffassung, dass noch viel zu zimperlich mit derartigen Tätern umgegangen wird!
Wer sich nicht benimmt, wer fremdes Eigentum beschädigt oder widerrechtlich betritt, hat mit Konsequenzen zu rechnen, die auch durchaus tödlich sein können.
Der Fall, der diesem Thread zu Grunde liegt, hat einer meiner Bekannten folgendermaßen kommentiert: richtig so, was führt sich der Kerl auch auf wie ein Ar***loch? Unsere Polizisten müssen immer damit rechnen, angegriffen zu werden, da braucht man nicht lange zu fackeln.
Um auf obiges Zitat zurückzukommen:
Meine Bekannten wünschen sich noch einen deutlich härteren Kurs von Ihrer Regierung. Egal ob Demokrat oder Republikaner - alle haben gemein, dass sie die aktuelle Politik des Herrn Obama als zu weich, lasch oder schwach empfinden.

Dies hat sicher auch mit der generellen Mentalität der Amerikaner zu tun. Dort ist es eben noch nicht geächtet, auf sein Land stolz zu sein und Gesetzesbrecher konsequent als solche zu behandeln.
Mit der europäischen (insbesondere deutschen) Kuschelmentalität hat dort keiner was am Hut, im Gegenteil.

Dies nur mal zur Klarstellung, nicht dass hier von völlig aus der Luft gegriffenen Vermutungen ausgegangen wird.




_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185582279   Heute : 9272    Gestern : 7728    Online : 163        26.9.2025    22:10
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0433099269867