Konica Drucker Tintenstrahl Laser Minolta Magicolor 2350 Reparaturtipps zum Fehler: Papier vor Druck gefaltet Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker Konica Minolta Magicolor 2350 --- Papier vor Druck gefaltet Suche nach Drucker Konica Minolta |
|
|
|
|
BID = 811332
juergenpetry Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Defekt : Papier vor Druck gefaltet
Hersteller : Konica Minolta
Gerätetyp : Magicolor 2350
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
habe folgendes Problem: Wenn ich einen Druckjob ausführe, dann wird die erste Seite (manchmal auch die zweite) in der oberen Hälfte gefaltet, so dass eine Überlappung von min. 1 cm quer zur Laufrichtung entsteht. Beim Auseinanderliegen sieht man, dass auf den überlappten Bereich nicht gedruckt wurde.
Bin um jeden Hinweis zur Problemlösung sehr dankbar!
Herzliche Grüsse, Jürgen |
|
BID = 811702
Honnous Stammposter
|
|
Standardfehler. Das Fett in der Synchronkupplung ist verharzt. Kupplung ausbauen und neu fetten. Äußerst aufwendige Reparatur der praktisch nur vom Fachmann durchgeführt werden kann.
Honnous |
|
BID = 811712
juergenpetry Gerade angekommen
|
Zitat :
Honnous hat am 24 Jan 2012 07:32 geschrieben :
|
Standardfehler. Das Fett in der Synchronkupplung ist verharzt. Kupplung ausbauen und neu fetten. Äußerst aufwendige Reparatur der praktisch nur vom Fachmann durchgeführt werden kann.
Honnous
|
Hallo Honnous,
ganz herzlichen Dank für Deine punktgenaue Diagnose!
Nun habe ich noch eine Frage, zu der ich auf Dein Feedback hoffe: Kann ich die betroffene Baugruppe mit vertretbarem Aufwand ausbauen und zur Reparatur geben, oder ist bereits der Ausbau zu kompliziert?
Viele Grüsse und einen schönen Tag
Jürgen
|
BID = 811869
Honnous Stammposter
|
Jürgen das Problem ist eben der Ausbau. Das neu fetten der Kupplung kann eigentlich jeder mit etwas Geschick.
Honnous
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420473 Heute : 4971 Gestern : 7490 Online : 301 28.11.2024 21:55 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.132314920425
|