tefal 9 gv8360 pro express

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: entkalkung

Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:42:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Haushaltsgeräte sonstige         Haushaltsgeräte sonstige : Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat


Autor
Sonstige 9 tefal gv8360 pro express --- entkalkung
Suche nach tefal entkalkung

    







BID = 811170

lockpilot

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: wassertrüdingen
 

  


Geräteart : Sonstiges
Defekt : entkalkung
Hersteller : tefal
Gerätetyp : gv8360 pro express
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo ihr alle.
Bin neu in eurem Forum und habe folgendes Problem!
An unserer Bügelstation hat vor kurzem die lampe für die kalkleuchte aufgeleuchtet.
Meine Frau hat den Kalklöffel rausgezogen und da war so ein Plastksieb oder so was ähnliches auf dem anticalk-Löffel drauf .Meine Frage an euch,
Welche Funktion hat das Sieb????
Kann man die Station auch ohne das Sieb Problemlos Betreiben?
Wo in dem Generator ist es verbaut?
und wo bekommt man es her.
Ich weis es sind viele Fragen , aber das Ding hat bisher tadellos funktioniert und sollte es auch weiter tun nur wegen eines Siebes fur einen Euro das teure Gerät schrotten ,,,Versteht Jeder.
Wir habens bisher noch nicht in betrieb genommen.
Wollen erst mal nachfragen ob das Problemlos möglich ist

Ich danke euch schon mal im Vorraus..
ich hänge später noch Bilder an,

BID = 811186

lockpilot

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: wassertrüdingen

 

  

Hier die Anhänge;

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 812091

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Moin
Wie wäre es mit allen Gerätedaten?
mfg


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 812986

Conqueror_01

Gerade angekommen


Beiträge: 8

Zitat:
Meine Frau hat den Kalklöffel rausgezogen und da war so ein Plastksieb oder so was ähnliches auf dem anticalk-Löffel drauf

Schöne Umschreibung für Antikalkpatrone, diese sollte man je nach Kalkgehalt des Wassers öfters auswechseln, und nicht erst warten bis die Anzeige kommt. Zudem je nach Bedienungsanleitung entkalktes Bügelwasser verwenden, oder normales Wasser.
Steht aber alles in der Bedienunganleitung !


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Informationen zu Schlafdecken        Pfannenarten gut erklärt

Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693082   Heute : 8985    Gestern : 12674    Online : 327        29.3.2024    16:42
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.574948072433