Gericom LCD-FS GT32 HDTV

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Display grüne vertikaleBalken

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  05:56:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD-FS Gericom GT32 HDTV --- Display grüne vertikaleBalken
Suche nach Gericom

    







BID = 810470

AssiY2K

Gerade angekommen


Beiträge: 10
 

  


Geräteart : LCD TV
Defekt : Display grüne vertikaleBalken
Hersteller : Gericom
Gerätetyp : GT32 HDTV
Chassis : Aluminium und Blech
Messgeräte : Multimeter
______________________

Moin zusammen,

Ich habe hier mal einen Patienten, wo ich nicht weiterkomme. Erst lief das Gerät noch ca. 30 min und schaltet dann auf standby. Ich habe dann den Fernseher geöffnet und ersmal gründlich entsaubt. Danach wieder das Gleiche. Also Netzteil nachgelötet, defekte Elkos konnte ich nach Sichtprüfung nicht feststellen. Danach alle wieder montiert und seitdem habe ich grüne vertikale Balken auf dem Display. Und die Infobox mit dem Schriftzug NO SIGNAL ist total verkrisselt. Desweiteren ist mir noch aufgefallen, dass das Netzteil lauter summt.

Hat noch jemand ein paar heiße Tipps für mich? Anbei noch einige Bilder.

Viele Grüße

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685732   Heute : 1626    Gestern : 12674    Online : 381        29.3.2024    5:56
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.823922157288