Kodak EasyShare C643 Reparaturtipps zum Fehler: keine Fu Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige Kodak Kodak EasyShare C643 --- keine Fu Suche nach Kodak Kodak |
|
|
|
|
BID = 809213
krockie Stammposter
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : keine Fu
Hersteller : Kodak
Gerätetyp : Kodak EasyShare C643
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
vor einigen Wochen ging meine Hauptcamera net mehr richtig.
So habe ich den Kodak zum Überbrücken bis neue Cam kommt herausgeholt und siehe da.
es funktioniert nicht mehr, habe schon Batterien mit neuen ersetzt und verschiedene eingelegt usw. Hab auch andere Leute Batterien Einlegen lassen um auszuschließen das ich die Batterien falsch eingelegt habe.
Es tut sich nichts. es ist tot !!
Komisch oder ?
das Ding ist noch nigelenagelneu, ist zwar kein teures Gerät aber das es einfach Dir nichts mir nichts so einfach nicht mehr funktionieren will.
Mit Garantie wird es wohl auch nach fast einem Jahr nicht mehr gehen. auserdem gibt es den Laden Ratio auch nicht mehr.
Langer Satz kurzer Sinn, jemand vielleicht ne Idee ??
Danke und Gruß
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 809232
Mr.Ed Moderator
|
|
Die zweijährige Garantie ist nach einem Jahr noch nicht abgelaufen und Kodak gibt es auch noch.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 809270
krockie Stammposter
|
Muß ich es dann einfach an Kodak zuschicken?
Ich schau mal dann bei Kodak nach..
Danke
BID = 816273
krockie Stammposter
|
Hallo hier die Rückmeldung.
Kodak hat das Gerät ausgetauscht weil es noch in der Garantiezeit (1 Jahr Herstellergarantie) war.
Es ging alles relativ reibungslos über die Bühne.
Dort angerufen, dann Kaufbeleg und die Seriennummer per Mail durchgegeben, nach knapp einer Woche kam ein Austauschgerät per USP und ein Retourschein für mein defektes war auch dabei. Das defekte dann mit UPS in der Verpackung in dem das Austauschgerät war zurückversendet. Alles bestens, guter Service von Kodak !
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686833 Heute : 146 Gestern : 7485 Online : 257 7.1.2025 0:52 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.14127182961
|