AEG Backen Electrolux Competence Einbau-Backofen Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Uhr nicht mehr stellbar Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
| Autor |
|
|
BID = 809010
elektronixweiss Gerade angekommen
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Uhr nicht mehr stellbar
Hersteller : AEG Electrolux Competence
Gerätetyp : Einbau-Backofen
S - Nummer : S No 63037035
FD - Nummer : Typ 91 ACM 01 KA
Typenschild Zeile 1 : B31510-4-M
Typenschild Zeile 2 : PNC 944 185 403
Typenschild Zeile 3 : S No 63037035
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Die Uhr unseres Backofens blinkt ununterbrochen, zusammen mit dem kleinen Lichtbalken (Funktionsleuchte) neben der Uhr (für Uhreinstellung). Auf "Uhr einstellen nach Bedienungsanleitung" reagiert diese nicht.
Nach Rücksprache mit der AEG Produktberatung das Gerät über eine Stunde vom Netz genommen. Stecker rein = sie blinkt wie immer, lässt sich nicht einstellen und die Funktionsleuchten lassen sich auch nicht weiterstellen.
Die einzige Reaktion: Wenn ich alle drei Schalter (minus, Uhr, plus) auf einmal drücke, zeigt mir das Display "1,7".
Was kann ich noch tun oder wo kann ichs nachlesen?
|
BID = 809177
prinz. Moderator
|
Zitat :
| | Auf "Uhr einstellen nach Bedienungsanleitung" reagiert diese nicht. |
Dann bleibt nur ne neue Uhr über
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 809179
elektronixweiss Gerade angekommen
|
Kann's vielleicht auch nur an den Tasten liegen?
Wenn ja - wie kommt man an diese ran?
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193016026 Heute : 7923 Gestern : 11298 Online : 491 16.9.2026 15:11 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,415944099426
|