Birnchen für Skalenbeleuchtung Gesucht .. OSRAM 12V 3 Watt ..

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Birnchen für Skalenbeleuchtung Gesucht .. OSRAM 12V 3 Watt ..

    










BID = 808633

TAB

Schriftsteller



Beiträge: 571
Wohnort: rot-grünes Irrenhaus an der Weser
 

  


Moin,


Offtopic :
... und immer dran denken: nur mit baujahrkompatiblen Geräuschquellen betreiben, also max. Uriah Heep oder allerhöchstens Whitesnake, besser bekommt The Who, Molly Hatchet oder früher Bob Seeger is auch mal ne Alternative, 70er Glamrock geht immer und sowas wie Techno oder House führt in kürzester Zeit zum Kollaps der Koppelkondensatoren!



Grüße

TAB

_________________

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

Deppen-Apostroph Hasser: "Seppel's Scheune" Ein Apostroph ist ein Auslassungszeichen! Erklärt mir bitte, was hier ausgelassen wurde: SeppelEs? Nicht's?

BID = 808653

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

 

  

Und mit Musik, die wesentlich älter als Baujahr ist
(z. B. Rudi Schuricke) tritt sogar ein Verjüngungseffekt ein.
Leichte Schäden werden behoben...
:=)

_________________
Dimmen ist für die Dummen








BID = 808665

TAB

Schriftsteller



Beiträge: 571
Wohnort: rot-grünes Irrenhaus an der Weser

Moin,


Offtopic :
Nix für ungut, "Heimat, deine Sterne" ist schon OK, mag ich auch, aber in dem Jahrzehnt gehört mein Herz allein Zarah Leander. Wenn irgendwas ein Röhrenradio verjüngt, dann nur "Der Wind hat mir ein Lied erzählt". Und ansonsten gilt natürlich mein Lebensmotto: "Hoppla, jetzt komm' ich!"

Grüße

TAB




_________________

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

Deppen-Apostroph Hasser: "Seppel's Scheune" Ein Apostroph ist ein Auslassungszeichen! Erklärt mir bitte, was hier ausgelassen wurde: SeppelEs? Nicht's?

BID = 808671

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Hallo TAB,
das ist meine Art mit Entsetzen Scherz zu treiben :=)
Rudi würde ich mir nur mit einer gehörigen Portion
alkoholhältiger Flüssigkeiten antun.
Gruß
Georg

_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 808796

TAB

Schriftsteller



Beiträge: 571
Wohnort: rot-grünes Irrenhaus an der Weser

Moin Georg,


Offtopic :

Zitat :
das ist meine Art mit Entsetzen Scherz zu treiben :=)
Rudi würde ich mir nur mit einer gehörigen Portion alkoholhältiger Flüssigkeiten antun.


Trotzdem, darüber spottet man meiner unmaßgeblichen Meinung nicht. Ich weiß von einigen, denen gerade dieses Lied in schweren Zeiten Trost und Stütze war und mit geholfen hat, Dinge zu überstehen, die ich nicht mal in ihrer ganzen Unmenschlichkeit und Grausamkeit zu begreifen in der Lage bin (und auch gar nicht möchte, müssen wir hier auch nicht vertiefen. Vielleicht ein aktueller Lesetip: "Vergiß die Zeit der Dornen nicht").

Grüße

TAB
.




_________________

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen können Leben retten!

Deppen-Apostroph Hasser: "Seppel's Scheune" Ein Apostroph ist ein Auslassungszeichen! Erklärt mir bitte, was hier ausgelassen wurde: SeppelEs? Nicht's?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TAB am  8 Jan 2012 17:41 ]

BID = 808881

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

LEDn gibts mittlerweile auch in warmweiß und mit abfeilbarem Gehäuse

_________________

BID = 808904

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12098
Wohnort: Cottbus

Die taugen dann aber wohl nicht mehr als Vorwiderstand/Strombegrenzung.




_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 166328623   Heute : 177    Gestern : 20685    Online : 517        17.5.2022    0:21
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0579249858856