DSL-Verkabelung im Haus Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
| Autor |
|
|
|
BID = 808117
bluebyte Schriftsteller

|
|
Zitat :
|
Damit sind die Dinger auch nur AnexB-fähig, das hätte ich nicht gedacht.
|
Offtopic :
| wenn die Box nach dem einschalten (Reset) innerhalb von 2 Min. keine Speisespannung erkennt, wird der interne NTBA abgeschaltet.
ob der Interne Splitter auch abgeschaltet wird, weiß ich nicht.
könnte also sein, daß das Ding auch Annex-J kann.
|
BID = 808222
woodi Schriftsteller

|
|
Zitat :
bluebyte hat am 5 Jan 2012 18:11 geschrieben :
|
Zitat :
|
Damit sind die Dinger auch nur AnnexB-fähig, das hätte ich nicht gedacht.
|
Offtopic :
| wenn die Box nach dem einschalten (Reset) innerhalb von 2 Min. keine Speisespannung erkennt, wird der interne NTBA abgeschaltet.
ob der Interne Splitter auch abgeschaltet wird, weiß ich nicht.
könnte also sein, daß das Ding auch Annex-J kann.
|
|
Gerade das wäre ja zukünftig relevant, um VoIp in die Fläche zu bringen, da vielerorts nur lahmes DSL zur verfügung steht. Da würde das untere Frequenzband schon erheblich helfen.
Na ja, soll nicht unser Problem sein. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186840765 Heute : 38456 Gestern : 47700 Online : 369 26.11.2025 21:46 34 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 1.76 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0455069541931
|