Fake Britain - Test von gefakten LSS/anderen Elektrischen Teilen

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  15:19:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Fake Britain - Test von gefakten LSS/anderen Elektrischen Teilen

    







BID = 806106

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3427
Wohnort: Mainfranken
 

  


Hier mal wieder etwas Sehenswertes :

Hier zu sehen ab ca. 10:00 Minhttp://www.youtube.com/watch?v=MjEKQUUNW1o&feature=related

Und hier gehts weiter (0:40):
http://www.youtube.com/watch?v=MjEKQUUNW1o&feature=related

Ist leider ein Beitrag über Wodka zwischen drinnen, aber wen die ganze Sendung interessiert, hier die Links zu allen Teilen :

Teil 1 : http://www.youtube.com/watch?v=9BZPadQuC8c
Teil 2 : http://www.youtube.com/watch?v=MjEKQUUNW1o&feature=related
Teil 3 :http://www.youtube.com/watch?v=MjEKQUUNW1o&feature=related
Teil 4 : http://www.youtube.com/watch?v=MjEKQUUNW1o&feature=related
Teil 5 :

_________________

BID = 806124

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36127
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ich berichtige dann mal die Links, immerhin hast du 5 mal den gleichen Link gepostet, hattest du auch was von dem Wodka?
Fake Britain, Series 2, Episode 3 (?)
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4

Achja, weiter geh'ts im Teil 4, ab 0:50.

Das Ende wird Nicki dann freuen. Es werden zwar keine Kettensägen an Bastler verschenkt, aber gefälschte Markenkleidung wird "entfälscht", mit dem Label einer Wohltätigkeitsorganisation bestickt und an Obdachlose verschenkt. Definitiv besser und günstiger als die Vernichtung.

Wie in dem Kettensägenthread schon erwähnt, am 4.1. wird die erste Folge der Serie 2 wiederholt, vielleicht folgen die anderen auch noch.
So weit reicht die Vorschau der BBC leider nicht und die Liste mit den Folgen ist leider etwas durcheinander.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 26 Dez 2011 11:57 ]

BID = 806131

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4128

Könnte mir bitte jemand erklären, was "gefakten" bedeutet?



Rafikus

BID = 806136

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36127
Wohnort: Recklinghausen

"Fake" ist der englische Begriff für eine Fälschung. "Gefaket" ist der denglische Begriff für "gefälscht". "Gefakt" ist eine Freud'sche Fehlschreibung oder ganz simpel gefälschtes Denglisch, vielleicht nach dem Genuss von gefälschtem Wodka, der ja auch hier verkauft wird.





_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 806140

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4128

@Mr.Ed: bist Du sicher?

Wenn es einfach "Fälschung" wäre, würde es doch Elektro Freak so schreiben, oder bin ich auf dem Holzweg? Oder gar auf einem woodway?

Rafikus

BID = 806141

jhl

Schreibmaschine



Beiträge: 1506
Wohnort: Twistringen
Zur Homepage von jhl

Hallo Rafikus,


Offtopic :
You are heavy on the woodway...


Gruß Jens

BID = 806157

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien

Ich halte gefakt eher für eine beginnende Eindeutschung und Vereinfachung des Lehnworts, die sich vermutlich in einigen Jahrzehnten auch im Duden wiederfinden wird

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 806161

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450


Zitat :
für eine beginnende Eindeutschung und Vereinfachung des Lehnworts,


Apage satanas!



_________________
Dimmen ist für die Dummen

BID = 806445

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Mal was für die Lateiner.

Wortherkunft dürfte sein:
facere machen
Daraus wurde dann nachmachen/fälschen.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 806452

powersupply

Schreibmaschine



Beiträge: 2921
Wohnort: Schwobaländle

Fake hin oder her.
Ich hab aber nicht ganz kapiert warum der Kleine wegen einem gefaketen Sicherungsautomat steben musste.
Oder hing die Wohnung an dem nicht funktionierenden 100A Automat.
Jedenfalls hätte es auch einen ordnungsgemäß funktionierenden Sicherungsautomat nicht interessiert wer ihn da gerade zu belasten versucht

powersupply

BID = 806468

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3427
Wohnort: Mainfranken


Zitat :
powersupply hat am 27 Dez 2011 22:30 geschrieben :

Fake hin oder her.
Ich hab aber nicht ganz kapiert warum der Kleine wegen einem gefaketen Sicherungsautomat steben musste.
Oder hing die Wohnung an dem nicht funktionierenden 100A Automat.
Jedenfalls hätte es auch einen ordnungsgemäß funktionierenden Sicherungsautomat nicht interessiert wer ihn da gerade zu belasten versucht

powersupply


Es ging um ein gefaktes Gameboy Ladegerät ..

Und Britische Stecker haben soweit ich weiß ihre eigenen Sicherungen und die Steckdosen sind meist mit 32 A im Ring abgesichert ..

_________________

BID = 806471

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Zitat :
Mr.Ed hat am 26 Dez 2011 11:42 geschrieben :

Das Ende wird Nicki dann freuen.[...]Definitiv besser und günstiger als die Vernichtung.


So isses!

_________________

BID = 806473

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36127
Wohnort: Recklinghausen

Das Ladegerät war immer noch nicht gefakt sondern maximal Neudeutsch gefaked.
Das Kind hat durch dieses gefälschte und dazu offenbar fehlerhafte Gerät einen Stromschlag erlitten und ist daran gestorben.
Der gefälschte Sicherungsautomat hat damit nichts zu tun.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 806489

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Zitat :
and there's nothing sacred - they're even faking cod and chips


Schmeckt aber auch wirklich gut wenns echt ist (war mal bei Costa's in London, wenn das jemandem was sagt...)

_________________

BID = 806499

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ach, jetzt weiß ich, was die damit meinen.
Pangasius mit Bierteig und Pommes schmeckt aber auch gut

_________________


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182082963   Heute : 3590    Gestern : 5794    Online : 529        27.9.2024    15:19
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0931169986725