AEG Waschmaschine  Öko Lavamat 73729 update PNC 91400139400

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Motor läuft nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 2 2026  19:29:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine AEG Öko Lavamat 73729 update PNC 91400139400 --- Motor läuft nicht
Suche nach Waschmaschine AEG Öko Lavamat 73729 update Motor läuft nicht

Fehler gefunden    

BID = 804616

wäschedieb

Gerade angekommen

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Motor läuft nicht
Hersteller : AEG Öko Lavamat 73729 update
Gerätetyp : PNC 91400139400
S - Nummer : 10230911
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)

Hallo zusammen,
meine WM will nicht mehr. Während des waschens ging irgendwann die Leuchte "Überdosiert" an. Seid dem muckt sie. Der Waschmotor sagt keinen Ton, das Waschprogramm läuft aber kompl. durch mit Wasserzulauf, abpumpen und Zeitanzeige. Nur drehen will sie sich nicht.
Wer kann mir helfen??

BID = 804617

derhammer

Urgestein

Keilriemen prüfen, Motor ausbauen und Kohlen prüfen

BID = 804618

wäschedieb

Gerade angekommen

Hallo,
Kohlen sind im März neu gekommen, Riemen ist drauf, der Motor sagt einfach garnichts.

BID = 804732

Ewald4040

Urgestein

Trotzdem Kohlen prüfen. Könnten festsitzen.

BID = 805068

wäschedieb

Gerade angekommen

hab ich noch mal nach geschaut, saßen wie neu und sahen auch noch so aus. Wusste nun auchg nicht mehr weiter und der Wäscheberg wird bei fünfen auch nicht gerade kleiner also hab ich den Techniker angerufen. Mal schauen was des so sagt. Nun hab ich mir bestimmt den Zorn der Bastler zugezogen...

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 189137087   Heute : 28634    Gestern : 23417    Online : 351        13.2.2026    19:29
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,893670082092