Wie entsperre ich ein Simlock Handy?

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  06:39:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Wie entsperre ich ein Simlock Handy?
Suche nach: handy (3147)

    







BID = 803984

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Hallo, wie kann ich ein Simlock-Handy entsperren, das länger als zwei Jahre benutzt wurde?
Die vorhandene Karte ist jedoch schon abgelaufen.

Gruß
Peter

BID = 803989

sepp@kaernten

Schriftsteller



Beiträge: 709
Wohnort: Austria

 

  

..Welches Handy, bzw. Anbieter?

_________________
..was man nicht begreift, verlernt man nicht..:(

BID = 803992

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Es ist ein Sagem und der Anbieter ist Debitel.

Gruß
Peter

BID = 803994

sepp@kaernten

Schriftsteller



Beiträge: 709
Wohnort: Austria

Sagem XXX?

Grundsätzlich würde ich DebiTel kontaktieren.

Wobei DebiTel den Unlock-Code nicht kostenfrei herausrücken wird.

Es hilft nur der gang zum semiprof. Entsperr-Dienst.

_________________
..was man nicht begreift, verlernt man nicht..:(

BID = 803995

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Google nach Debitel Simlock:
http://www.mobilcom-debitel.de/hilf.....etze/
Wenn das nicht hilft würde ich einfach zu einem der Debitel-Shops gehen, Ehrlich: https://www2.mobilcom-debitel.de/haendlersuche/
PS: Hier noch etwas ausführlicher beschrieben: http://digitalewelt.freenet.de/hand......html

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am 15 Dez 2011 22:33 ]

BID = 804002

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Vermutlich geht das nur mit einer noch gültigen Karte, denn alle Versuche sind bisher gescheitert. Über Händlersuche finde ich in Göttingen auch keinen Händler

Gruß
Peter

BID = 804055

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Also laut deiner Postleitzahl gibt es gleich 1,5:
mobilcom-debitel Shop Göttingen Hans-Jörg Ehrlich
Weender Straße 60 in 37073

und Photo Porst ein paar Häuser weiter.

Laut Internet geht das mit der neuen SIM-Karte, man hat aber nur eine begrenzte Anzahl an Versuchen. Um allerdings die IMEI zu erfahren, sofern sie nirgendwo steht, ist eine gültige und akzeptiere SIM erforderlich.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 804058

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Die IMEI müßte auf dem Gerät stehen, ansonsten kann man sie i.d.r. durch Eingabe von *#06# anzeigen lassen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 804151

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Die EMEI- Nr. ist nicht das Problem, die steht auf dem Karton.
Trotzdem ist es mir nicht gelungen das Handy zu entsperren ;war das Handy meines Freundes, der keinen PC hat und gestern zu Besuch bei uns war.


Gruß
Peter

BID = 804163

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Was für eins ist es denn nun?
So alte Gurken gibt es oft sehr günstig in der Bucht, da die kaum einer haben will - mit Simlock noch weniger, wenn du verstehst, was ich meine

_________________


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042964   Heute : 667    Gestern : 5064    Online : 228        20.9.2024    6:39
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0627841949463