braun 9 Oral B Handstück 4713 Reparaturtipps zum Fehler: akku wechseln Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
|
|
|
BID = 803249
fra-wa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Defekt : akku wechseln
Hersteller : braun
Gerätetyp : Oral B Handstück 4713
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
sam2 Urgestein

|
|
Diese Antriebsteile sind nicht dafür ausgelegt, geöffnet zu werden.
Manche Bastler machen das zwar, aber man bekommt sie nicht mehr zuverlässig dicht (die Antriebsteile, nicht die Bastler...).
Daher ist die Restlebensdauer dann überschaubar.
Außerdem ist, wenn der Akku sein reguläres Lebensdauerende erreicht hat, meist auch die Antriebsmechanik soweit verschlissen, daß sich ein Akkutausch nicht lohnt (Hub nimmt ab - Laufgeräusch noch normal, aber Putzwirkung verringert).
Stattdessen gibt bei BRAUN-Kundenststellen preisgünstige Austausch-Antriebsteile (gegen Rückgabe des Altgeräts).
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183414502 Heute : 7577 Gestern : 7972 Online : 397 12.3.2025 12:21 23 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2,61 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ---- ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,232181072235
|