Constructa Geschirrspüler Spülmaschine  S9J1C

Reparaturtipps zum Fehler: Kein Wasser

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  02:24:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Constructa S9J1C --- Kein Wasser
Suche nach Geschirrspüler Constructa Kein Wasser

    







BID = 803123

elma15831

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Rheine
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kein Wasser
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : S9J1C
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,
wir haben vor einer Woche unser Pumpe gesäubert, da sich dort fremkörper aufgehalten haben (Ohringe unserer Tochter )
Nun lief sie eine Woche weiter mit leichten nebengeräuschen.
Seit gestern - zieht Sie wasser - spült - und feierabend - sie pumpt kein Wasser mehr in die Wascharme.
Hört sich an als wenn die Pumpe trocken läuft.
Wir haben an der Seite den Wasserbehäler gereinigt und gespült. Ebenfalls die rechts daneben befindliche Einheit mit Schwimmerventil.
In der Maschine befindet sich ein Styroporschwimmer welcher im Wasser steht
Der "Hauptbehälter" der Maschine scheint verdreckt zu sein - jeoch kann ich nicht finden, wie man den Ausbaut - jedenfalls nicht von der Seite und von unten kann ich keine Schrauben finden
Vielleicht kann mir jemand eine Anleitung senden, oder kennt das Problem.
Ich weiss nur, dass bei unserer letzten Maschine haben wir einen Servicetechniker kommen lassen - da hätten wir auch eine neu kaufen können.....
Vielen Dank.

BID = 803145

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Alle Daten vom Gerät durchgeben


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131931   Heute : 294    Gestern : 5445    Online : 477        6.10.2024    2:24
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.51971888542