Compaq Notebook LapTop PC Pressario CQ60 Intel Reparaturtipps zum Fehler: abgeschmorte SMD Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Notebook Compaq Pressario CQ60 Intel --- abgeschmorte SMD Suche nach Notebook Compaq |
|
|
|
|
BID = 803077
pcpavlis Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LapTop
Defekt : abgeschmorte SMD
Hersteller : Compaq Pressario
Gerätetyp : CQ60 Intel
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Man sieht den Stromeingang, den Schwarzen langen TFT Stecker und dahinter den Externen Monitor anschluss.
Das Laptop funktioniert o.k, aber nur mit Externen Monitor, es schaltet nicht auf das integrierte TFT um!!!
Hat jemand ein Tip was das für ein Bauelement sein kan, was ich da hinlöten kan??
Ich bin noch kein Elektro Profi, löten kan ich schon.
Freundlichen Gruß!
pavlis
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182395163 Heute : 2359 Gestern : 7548 Online : 597 25.11.2024 11:51 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0674510002136
|