Respekta Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld Basic Set Reparaturtipps zum Fehler: Restwärmeanzeige vertauscht Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik Respekta Basic Set --- Restwärmeanzeige vertauscht Suche nach Respekta |
|
|
|
|
BID = 802778
BuggerT Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Restwärmeanzeige vertauscht
Hersteller : Respekta
Gerätetyp : Basic Set
Typenschild Zeile 1 : COD C5D-801038QEE
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
bei meinem Elektroherd der Marke Respekta, Typ Basic Set, ist im Glaskeramikfeld leider die Restwärmeanzeige vertauscht worden. Auf dem angehängten Bild Nr. 1 sind es die beiden oberen Platten, bei denen die Restwärmeanzeige vertauscht wurde. Die weiteren Bilder zeigen die Verkabelung der Herdplatten.
Theoretisch müsste es doch ausreichen, wenn ich nun einfach den schwarzen Draht, der von der kleineren Herdplatte zur Restwärmeanzeige geht und den weißen Draht, der von der größeren Herdplatte zur Restwärmeanzeige geht, vertausche, richtig?
Oder übersehe ich hier was und ich muss an den Anschlüssen noch mehr ändern?
Ich habe zwar gewisse Erfahrungen mit Elektrogeräten, nicht jedoch mit einem Herd. Daher die wohl etwas dumme Frage.
Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen. Danke!
grtz
BuggerT
[ Diese Nachricht wurde geändert von: BuggerT am 8 Dez 2011 21:39 ] |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393885 Heute : 1081 Gestern : 7548 Online : 734 25.11.2024 8:34 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.139002084732
|