NTC Heißleiter Wert zusammenstellen.....

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 10 2024  18:32:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
NTC Heißleiter Wert zusammenstellen.....

    







BID = 802639

packyman

Aus Forum ausgetreten
 

  


Hey,

ich möchte in meinem KFZ Ford Mondeo Bj99 ein Außenthermistor nachrüsten, dazu benötige ich ein NTC Heißleiter mit 3,3k Ohm (3300Ohm).
Da ich keine Möglichkeit finde, an einen Heißleiter heranzukommen, der diesen Wert hat, bin ich auf der Suche nach Alternativen.

http://www.scritube.com/limba/engle.....7.php Ich habe hier in einem Projekt gelesen, wenn man keinen NTC mit 3,3kOhm hat, kann man auch einen NTC mit 4,7k Ohm nehmen, sofern man dann einen "10K 0,5W Trimmer Cermet" nehmen - was ist das? Und ist diese Angabe richtig?


Bei Conrad für Filiale Dortmund finde ich diesen nicht, und Reichelt hat ja nen MBW, bzw Minderwertaufschlag + VSK.... und bei ebay finde ich nur was mit 3k Ohm.

Mfg
Pascal

[ Diese Nachricht wurde geändert von: packyman am  7 Dez 2011 23:21 ]

BID = 802643

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36136
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Zitat :
ich möchte in meinem KFZ Ford Mondeo Bj99 ein Außenthermistor nachrüsten

Was soll das bringen?

Die Forenregeln hast du gelesen und akzeptiert, verstanden aber offensichtlich nicht, oder?

Was ist denn an dem Hinweis:
Keine Anfragen zu KFZ- und Hochspannungsbasteleien
Siehe Forenregeln


der über dem Eingabefenster steht, nicht zu verstehen?

Derartige Basteleien sind hier unerwünscht!


Zitat :
wenn man keinen NTC mit 3,3kOhm hat, kann man auch einen NTC mit 4,7k Ohm nehmen, sofern man dann einen "10K 0,5W Trimmer Cermet" nehmen - was ist das?

Ein Satz der so keinen Sinn ergibt.

Ein Trimmer ist ein einstellbarer Widerstand, Cermet ein Hersteller für diese Teile.
Der Link ist leider unbrauchbar das alle Bilder fehlen.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 802650

packyman

Aus Forum ausgetreten

Oh Gott man kann sich auch anstellen,
hätt' ich das nicht erwähnt wärs in Ordnung oder was.

Ich habe geschrieben, dass ich in einem Projekt das gelesen habe, nicht dass es meins ist, daher würde ich sagen sind Bilder auch irrelevant, so oder so eigentlich. Aber naja.

Und sorry für den Grammatikfehler, kann passieren oder?
Du hast übrigens auch einen:

Zitat :
Mr.Ed hat am  7 Dez 2011 23:44 geschrieben :

Der Link ist leider unbrauchbar das alle Bilder fehlen.



Zitat :
Ein Trimmer ist ein einstellbarer Widerstand, Cermet ein Hersteller für diese Teile.
Der Link ist leider unbrauchbar das alle Bilder fehlen.

Dafür ein Danke, den Rest kannst du dir sparen. Ich stelle meine Anfragen zukünftig woanders.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: packyman am  8 Dez 2011  0:39 ]

BID = 802655

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

...und geschlossen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182124853   Heute : 4151    Gestern : 5915    Online : 849        4.10.2024    18:32
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0415899753571