Autor |
|
|
|
BID = 802614
Jack Karl Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Hauptwäsche startet nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Lavamat 9753
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Das Haushaltsgerät verharrt in diesem Zustand, weder wird das Wasser abgepumpt, noch wird geschleudert.
Wir stehen wie der Ochse vorm Berg...
Hoffentlich könnt Ihr uns helfen
|
|
BID = 802623
derhammer Urgestein
|
|
BID = 802633
|
was wird denn noch gebraucht?? wie gesagt wir haben keine Ahnung und daher erst mal alles angegeben was uns relevant erschien
|
BID = 802634
derhammer Urgestein
|
PNC Nummer
|
BID = 802636
|
Leider habe ich auf der Waschmaschine nichts gefunden was PNC-Nr hieß, aber ich hoffe, dass das hier die Daten sind, die gebraucht werden:
E-Nr. 605.637 028 F-Nr. 063623015
Typ: 44 PDC 15
645.257090 LP
|
BID = 802640
derhammer Urgestein
|
Mach mal Foto der Blende
|
BID = 802715
Ewald4040 Urgestein
|
Pumpe schon geprüft?
BID = 802744
|
Guten Abend derhammer und Ewald4040,
@ derhammer: Habe den Link zum Bild der Blende angefügt. Hoffe, das hilft weiter.
@ Ewald4040: Die Maschine pumpt Wasser rein und pumpt es auch wieder ab. Meinst Du das, wenn Du fragst, ob ich die Pumpe schon geprüft hätte? Oder anders gefragt: Wie lässt sich die Pumpe prüfen?
Vielen Dank schonmal, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, Euch mit dem Problem zu befassen.
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
|
BID = 802866
Ewald4040 Urgestein
|
Ich würde die Motorkohlen überprüfen. Wird Wasser beim Hauptwaschen eingespült? Pumpe überprüfen ist gemeint, wird das Wasser nach der Vorwäsche abgepumpt?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ewald4040 am 9 Dez 2011 13:49 ]
|
BID = 803024
|
Hallo,
@ Ewald4040: Danke für die Erläuterung. Haben versucht die Motorkohlen zu überprüfen. Sind zu dem Schluss gekommen, das gute Teil mit seinen zehn Jahren Laufzeit in den Ruhestand zu schicken.
Ein Dank an alle Beteiligten für die gemacht Mühe!
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |