Miele Wäschetrockner  T 665

Reparaturtipps zum Fehler: trocknet unvollständig

Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  02:43:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Wäschetrockner        Wäschetrockner : Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner

Autor
Wäschetrockner Miele T 665 --- trocknet unvollständig
Suche nach Wäschetrockner Miele 665

    







BID = 802191

Helgomat

Gerade angekommen


Beiträge: 4
Wohnort: Neumünster
 

  


Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : trocknet unvollständig
Hersteller : Miele
Gerätetyp : T 665
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Wir haben von meiner Schwiegermutter den o.g. Wäschetrockner übernommen.
Dieser lief bis vor ca. 2 Wochen auch einwandfrei.

Nun trocknet er die Wäsche leider nicht mehr vernünftig. Sie ist entweder noch recht feucht, oder manchmal sogar noch fast so wie sie aus der Waschmaschine kommt.
Ich habe den Trockner so gut wie ich es konnte gereinigt und auch aus dem Abluftrohr den Staub rausgefummelt.

Ich würde das Gerät gerne einmal öffnen, weiß aber nicht genau wie es geht. Das entfernen der vorderen Schrauben die um die Einfüllöffnung herum sind, hat leider nicht gereicht.
Zusätzlich habe ich noch die beiden oberen Schrauben links und recht neben der Bedienkonsole gelöst. Aber auch dadurch konnte ich das Gerät nicht öffnen.
So weit ich weiß sollte man die vordere Front wie eine Tür öffnen können.

Was kann ich noch tun um das Gerät ggf. wieder dazu zu bringen ordentlich zu trocknen?

Ich habe irgendwo gelesen, das es einen Sensor in dem Gerät gibt, der die Restfeuchte misst. Könnte dieser evtl. defekt sein?


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182109315   Heute : 384    Gestern : 5426    Online : 606        2.10.2024    2:43
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0786249637604