Miele SpüMa G651i

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Start / oben spülen / Ende

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 7 2026  06:20:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Miele G651i --- Start / oben spülen / Ende
Suche nach Miele Start / oben spülen / Ende

BID = 802122

spueli2011

Gerade angekommen

Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Start / oben spülen / Ende
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G651i
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter

Es blinkt und flackert "Start" "oben spülen" "Ende".

Manchmal sofort beim Einschalten, machmal nach ein paar Minuten, manchmal erst mitten im Spülgang und es läuft dann nichts mehr. Mann kann nur wieder von vorn anfangen und hoffen das die Maschine dann durchlaüft. Chancen im Schnitt 50:50 oder schlechter.

Nach eingehender Suche hier habe ich den Fehlertest an der Maschine gemacht. Die Position des Programmwahlschalters ist 4Uhr. Es soll also der Zeitgeber anscheinend sein.

Was bedeutet das genau, wo finde ich den an der Maschine, muss er ausgetauscht werden oder gibta andere Möglichkeiten? Und vor allem wo bekommt man den und was kostert der Spass?

Es hat bisher immer super gearbeitet und möchte es ungern verschrotten.

Fragen über Fragen, ich weiss.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Uwe

Liste 1 MIELE   

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192432847   Heute : 818    Gestern : 3841    Online : 466        26.7.2026    6:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
5,04935312271