Samsung Drucker Tintenstrahl Laser  ML-1610

Reparaturtipps zum Fehler: Pickup Roller tauschen

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  12:00:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Autor
Drucker Samsung ML-1610 --- Pickup Roller tauschen
Suche nach Drucker Samsung

BID = 801849

Snake566977

Gerade angekommen

Geräteart : Drucker
Defekt : Pickup Roller tauschen
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : ML-1610
Kenntnis : artverwandter Beruf

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe zum ML-1610

Im Archiv habe ich diese 2 Thread gefunden.

1. https://forum.electronicwerkstatt.d......html

2. https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Soweit so gut.

Aber ich habe das Problem das ich die Metallstange einfach nicht aus dem Drucker bekomme, damit ich den Pickup Roller wechseln kann.

BID = 801871

Snake566977

Gerade angekommen

Habs gefunden.

Es war nur ein Denkfehler. Das Gummi wird einfach Flachgedrückt.

So muss wie im 2. Thread angegeben nur die 2 Nasengleichzeitig weggedrückt werden.
Danach dann den Pickup Roller vorne einhaken und mit sanfter Gewalt reindrücken.

BID = 810545

likamika

Gerade angekommen

hallo,

obwohl ich mich ein bisschen durchs forum gelesen habe, kann ich die "nasen" aus plastik in meinem ML-1610 noch immer nicht finden. hab schon an allen möglichen dingen gerüttelt / gedrückt, leider ohne erfolg.

über hilfe wäre ich daher sehr dankbar
-likamika

BID = 818526

zack0r

Gerade angekommen

Hi,
habs auch gerade hinter mir.
Im (unscharfen) Bild sieht man die beiden Nasen (sind eher Hebel) nachdem die Rolle schon rausgenommen ist.
Die beiden Hebel müssen nach außen gedrückt werden, also jeweils Richtung Metallstange.
Dabei auf jeder Seite mit kleinem Schlitzschraubenzieher unter die Hebel und dann eben nach Außen hebeln
Ich musste schon eher soweit hebeln, dass ich dachte die Dinger brechen gleich ab. Sind aber stabil!

zack0r

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182387791   Heute : 2524    Gestern : 6874    Online : 624        24.11.2024    12:00
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.109544992447