Testaufbau: Kopfhörerverstärker mit russischen Röhren und Schaltnetzteilspeisung

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 10 2024  06:25:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Testaufbau: Kopfhörerverstärker mit russischen Röhren und Schaltnetzteilspeisung
Suche nach: kopfhörerverstärker (126)

    







BID = 800635

dersteffen

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Haar
Zur Homepage von dersteffen
 

  


Hallo miteinander!

Für alle Interessenten von röhrenbasierten Kopfhörerverstärkern: Ich habe einen eisenlosen, schaltnetzteilgespeisten Verstärker als Testgerät realisiert und bin
mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles nähere hier:

http://testgelaende.net84.net

Falls das jemand nachbaut, hätte ich Interesse am Erfahrungsaustausch!

dersteffen

BID = 800644

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

Klasse die Seite, so viele Röhren überall...

BID = 800654

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Website Under Review

You are seeing this page because the system administrator of 000webhost.com is currently checking this website for malicious content.

Da wollte wohl jemand Trojaner verteilen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 800688

dersteffen

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Haar
Zur Homepage von dersteffen

Ich wollte durchaus keine Trojaner verteilen. Normalerweise liegt meine Seite
unter www.testgelaende.net. Da ich den Server aber in Kürze neu aufsetzen muss,
habe ich das aktuelle Projekt auf einen externen Webspace verschoben. Das dort
zunächst eine Prüfung mit Redirect auf eine Providerseite stattfindet, stand
nirgends.

Sorry.

Soweit ich sehe, ist die Seite nun erreichbar. Schönen Abend noch.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182137681   Heute : 566    Gestern : 5489    Online : 490        7.10.2024    6:25
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0895428657532