Auerswald Lichtcomputer

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 3 2026  00:20:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Auerswald Lichtcomputer
Suche nach: auerswald (200)

BID = 58233

Chef_2

Schriftsteller

Hallo,

ich wollt mal fragen, ob jemand weiß, wo man diese teile noch bekommt ? Ich hab den DLC 2810 und mich würde der beste interessieren... weiß aber die bezeichung nimmer...

Kann mir da jemand helfen ?

BID = 58275

Mr.Ed

Moderator

Die Geräte werden leider nicht mehr gebaut.
Die Bezeichnung von dem großen Gerät war imho 4830 o.ä.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 58384

Henne02

Stammposter

Zur Homepage von Henne02

Sicher, dass du den haben willst?

Ich hatte mal den kleinsten:

keine galv. trennung zwischen MCU und Thyristoren.

nur 8Steps pro Programm.

50% der Programme ergeben letztlich nur wüstes Rumgeblinke...

Mit 'nem alten AT8515 habe ich danach was ähnliches gebastelt (mein erstes MCU-Projekt) und DAS war schon besser...

Ich weiß nicht, was momentan "angesagt" ist, aber ich habe die DLCs als ziemliche Partykellergurken in Erinnerung...

Grüße, Hendrik

BID = 58458

Chef_2

Schriftsteller

ich find die geil wenn mir jeamand den 4830 vermachen kann... gerne Ich will den haben... es gibt auch noch einen mit Lichtorgen.... hat den auch zufällig einer ? Aber der 4830 den such ich!

BID = 58725

alex_karl

Gelegenheitsposter

Hi @all!
Der 4830 war das Spitzengerät der DLC- Serie von Auerswald.
Der läuft bei mir seit 6 Jahren ohne Probleme in meiner Lightshow. Sehr gutes Sound to Light Verhalten und richtig eingestellt erspart man sich den LJ Klar, lupft es ein Leuchtmittel, ist auch der Triac wech, da hilft auch keine Sicherung
Hatte zuerst den 2810 aber ohne die Möglichkeit zur Musikansteuerung sind die Geräte witzlos.

BID = 58872

Mr.Ed

Moderator

Ich fand die Tatsache das der Endverbraucher das Gerät einbauen, und damit betriebssicher machen, muß immer etwas haarig.
Allerdings hatte ich auch schon mal überlegt so ein Gerät mal zu kaufen. Für 3-4 mal Party im Jahr ist mir ein Dimmerpack + DMX-Steuergerät etwas zu teuer. Das Geld kann ich besser woanders investieren.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 61499

Chef_2

Schriftsteller

Na ja *g* meinen 2810 kann ich nun anbieten... ich hab den 4830 bekommen ;)

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 190627740   Heute : 425    Gestern : 24698    Online : 232        26.3.2026    0:20
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.58916592598