| Autor |
Auerswald Lichtcomputer Suche nach: auerswald (200) |
|
|
|
|
BID = 58233
Chef_2 Schriftsteller

|
|
Hallo,
ich wollt mal fragen, ob jemand weiß, wo man diese teile noch bekommt ? Ich hab den DLC 2810 und mich würde der beste interessieren... weiß aber die bezeichung nimmer...
Kann mir da jemand helfen ? |
|
BID = 58275
Mr.Ed Moderator

|
|
Die Geräte werden leider nicht mehr gebaut.
Die Bezeichnung von dem großen Gerät war imho 4830 o.ä.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 58384
Henne02 Stammposter
|
Sicher, dass du den haben willst?
Ich hatte mal den kleinsten:
keine galv. trennung zwischen MCU und Thyristoren.
nur 8Steps pro Programm.
50% der Programme ergeben letztlich nur wüstes Rumgeblinke...
Mit 'nem alten AT8515 habe ich danach was ähnliches gebastelt (mein erstes MCU-Projekt) und DAS war schon besser...
Ich weiß nicht, was momentan "angesagt" ist, aber ich habe die DLCs als ziemliche Partykellergurken in Erinnerung...
Grüße, Hendrik
|
BID = 58458
Chef_2 Schriftsteller

|
ich find die geil  wenn mir jeamand den 4830 vermachen kann... gerne  Ich will den haben... es gibt auch noch einen mit Lichtorgen.... hat den auch zufällig einer ? Aber der 4830 den such ich!
|
BID = 58725
alex_karl Gelegenheitsposter

|
Hi @all!
Der 4830 war das Spitzengerät der DLC- Serie von Auerswald.
Der läuft bei mir seit 6 Jahren ohne Probleme in meiner Lightshow. Sehr gutes Sound to Light Verhalten und richtig eingestellt erspart man sich den LJ  Klar, lupft es ein Leuchtmittel, ist auch der Triac wech, da hilft auch keine Sicherung
Hatte zuerst den 2810 aber ohne die Möglichkeit zur Musikansteuerung sind die Geräte witzlos.
Mr.Ed Moderator

|
Ich fand die Tatsache das der Endverbraucher das Gerät einbauen, und damit betriebssicher machen, muß immer etwas haarig.
Allerdings hatte ich auch schon mal überlegt so ein Gerät mal zu kaufen. Für 3-4 mal Party im Jahr ist mir ein Dimmerpack + DMX-Steuergerät etwas zu teuer. Das Geld kann ich besser woanders investieren.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 61499
Chef_2 Schriftsteller

|
Na ja *g* meinen 2810 kann ich nun anbieten... ich hab den 4830 bekommen ;)
|