LED RGB Glasvitrinenbeleuchtung ohne Glasabstand

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 21 12 2025  14:36:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Autor
LED RGB Glasvitrinenbeleuchtung ohne Glasabstand
Suche nach: led (32775) rgb (2408)

BID = 799386

elektroidiot

Gerade angekommen

Hallo, ich habe neulich in einem Möbelhaus eine Farbwechsel-LED-Glasvitrinenbeleuchtung gesehen, die es so anscheinend nirgends zu kaufen gibt. In dem Möbelhaus selber wurde mir gesagt, dass sie diese Beleuchtung nicht einzeln verkaufen sondern nur zusammen mit der Wohnwand

Das Besondere an der Beleuchtung ist, dass man hinter dem Glasboden keinen Abstand benötigt sondern der Clip direkt auf den Glasboden gesteckt wird und sich die Lämpchen unten befinden.
Habe schon online geschaut aber da finde ich nur Clips, die ca. 2 cm Platz hinter dem Glasboden benötigen, was bei mir aber nicht funktioniert, da sonst der Glasboden nicht mehr in die Vitrine passen würde.

Weiß jemand zufällig, woher man online solche, von mir beschriebenen, Clips bekommt?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187861579   Heute : 9186    Gestern : 21855    Online : 255        21.12.2025    14:36
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0284740924835