ASRock COMPUTER Mainboard

Reparaturtipps zum Fehler: 12 V Stromanschluss

Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  06:37:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Drucker Computer Kopierer        Reparatur - Drucker Computer Kopierer : Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
COMPUTER ASRock Mainboard --- 12 V Stromanschluss
Suche nach ASRock Mainboard ASRock

BID = 799124

gboelter

Stammposter

Zur Homepage von gboelter

Zitat :
nabruxas hat am 20 Nov 2011 21:41 geschrieben :

Zitat :
Ausserdem befuerchte ich, dass das Mainboard auch das naechste Netzteil killen wird.

Erklärst Du mir bitte wie das passieren soll?
Im Falle eines Kurzschlusses muss das Netzteil pumpen, bzw. abschalten.

Stimmt, nur scheint so manch ein Billignetzteil das nicht zu wissen ...

Und so behaupte ich einfach mal, dass es sich fuer dieses 'High Quality'-Mainboard nicht wirklich lohnt so ein Risiko einzugehen.

Ich sollte vielleicht noch erwaehnen, dass ich mit ASRock - ist hier ein sehr beliebtes Mainboard weil billig - mittlerweile genug Erfahrungen gemacht habe, welche mich nicht dazu veranlassen koennten diese Marke weiterzuempfehlen.

Zum Glueck waren das aber alles nicht meine eigenen Mainboards ...

Davao City, Philippines, Planet Earth, 31.0 °C (im Schatten!)

BID = 802646

treppensteiger

Gelegenheitsposter

Weils noch nicht dasteht: Diser Stecker ist explizit für die Grafikkarte gedacht, weil die heutzutage auch so viel Strom benötigen, dass der nicht so weit über die Platine geführt werden soll.
Falls kurz vorher diese gewechselt wurde, könnte es auch ne unpassende Graka gewesen sein.

BID = 802885

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Eine Grafikkarte, die mehr Strom benötigt, als der PCIe-Slot bereitstellt, hat eigene Stromanschlüsse.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421582   Heute : 621    Gestern : 5459    Online : 347        29.11.2024    6:37
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.202589988708