Krups Mixer Stabmixer Handmixer Küchenmaschine 3Mix 611 Reparaturtipps zum Fehler: Knethaken arretiert nicht Im Unterforum Haushaltsgeräte sonstige - Beschreibung: Geräte wie z.B. Microwelle, Mixer, Kaffeemaschine, Rasierer, Kaffeautomat
Autor |
Mixer Krups 3Mix 611 --- Knethaken arretiert nicht Suche nach Mixer Krups 3Mix |
|
|
|
|
BID = 797635
bomben-leger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Mixer
Defekt : Knethaken arretiert nicht
Hersteller : Krups
Gerätetyp : 3Mix 611
S - Nummer : 17118
Typenschild Zeile 1 : 240W
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
der Mixer funktioniert ansich noch sehr gut nur, dass der Knethaken mit dem weißen Ring ohne die Riffel nicht mehr arretiert. Kann man den Spannring ersetzen und wenn ja bekommt man den irgendwoher. Das Gerät auseinanderzunehmen traue ich mir wohl zu, aber wenns das Teil eh nicht gibt kann ich mir das auch schenken.
Danke und beste Grüße aus Paderborn
Andreas |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Informationen zu Schlafdecken
Pfannenarten gut erklärt
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182405447 Heute : 5223 Gestern : 7426 Online : 348 26.11.2024 16:33 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0410561561584
|