Revox CD B225 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
CD Revox B225 |
|
|
|
|
BID = 57994
Alberto1973 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : CD-Player
Hersteller : Revox
Gerätetyp : B225
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Oder kennt jemand den Fehler dass der genannte CD-Player bei Audio-Wiedergabe kontinuierlich leise im Hintergrund knistert und wenn man den integrierten 1kHz-Tongenerator aktiviert tritt das gleiche Problem auf.
mfg
Andre |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 90182
caliente Gesprächig
|
|
mail mir mal den Fehler an meine Adi.
ich muß mal in meinen Unterlagen nachschauen. Ich glaube ich kenn den Fehler.
gruß
caliente |
BID = 90559
Wumpie Gesprächig
|
Am ausgang sitzt ein OP der ist defekt,fehler habe ich schon einmal gehabt, die beiden elkos in der spannungsversorgung war auch nicht mehr ganz 100% tausch die am besten gleich mit.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182671566 Heute : 1359 Gestern : 8112 Online : 166 5.1.2025 7:07 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.042179107666
|