Pic16f887 initialisieren

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  01:49:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.


Autor
Pic16f887 initialisieren

    







BID = 796710

chris5899

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
Wohnort: Hemer
 

  


Hi zusammen,
Ich wollt einen 4x4x4 Cube programmIeren mit Mplab.
Ich weis allerdings nicht wie er initialisiert werden soll und hab bei google auch nichts gefunden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Danke im vorraus!

BID = 796720

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Du meinst, wir sollen die komplette Entwicklung, angefangen vom Schaltplan bis hin zur Programmierung, für dich erledigen?

Das sieht schlecht aus.

BID = 796723

chris5899

Gelegenheitsposter



Beiträge: 62
Wohnort: Hemer

Ich wollte nur die Inizialisierung des pic wissen, den wenn ich ihn beschreibe reagiert der Würfel nicht ( Hardmäsig ist definitief alles richtig) das Programm wird allerdings auch richtig eingeschrieben den beim Auslesen wird es richtig angezeigt. Deswegen habe ich vermutet das die Initialisierung falsch ist.
Daher möchte ich wissen wie die Initialisierung des pic16 f887 aussieht???

BID = 796737

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Hier http://ww1.microchip.com/downloads/en/DeviceDoc/41291F.pdf steht alles drin, was du dafür wissen musst.

BID = 796811

Ltof

Inventar



Beiträge: 9306
Wohnort: Hommingberg

@chris
Sowas wie die Initialisierung eines PIC gibt es nicht.

Wie die richtige Initialisierung aussieht, hängt von seiner inneren Beschaltung (steht im Datenblatt), seiner externen Beschaltung (kennst nur Du) und der Programmiersprache ab.

Eine Antwort auf Deine Frage kann es also nicht geben. So wie Du fragst, ist das vermutlich Dein erster Versuch mit PICs. Ich kann nur empfehlen, erst mal kleinere Brötchen zu backen ...

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181619427   Heute : 429    Gestern : 4819    Online : 469        7.7.2024    1:49
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0635387897491