Loewe TV 8684ZP Reparaturtipps zum Fehler: nach 2 sekunden Standby Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Loewe 8684ZP --- nach 2 sekunden Standby Suche nach Loewe |
|
|
|
|
BID = 796625
keloglan24 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : nach 2 sekunden Standby
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : 8684ZP
Chassis : Q2300 110q23
Messgeräte : Multimeter
Mein Fernseher will nicht mehr starten. Beim einschalten , geht erst die rote Lampe und dann die Grüne Lampe an, dann aber geht die grüne Lampe aus. und die rote bleibt (standby). Dabei hört mann auch , wie sich die Hochspannung aufbaut.
Ich habe die Beiträge hier mal durchgeschaut, und habe auch mal die sichtbare Dräte nachgelötet, die scheinbar so aussahen als wären sie eine kalte Lötstelle.daraufhin habe ich ein neues Zeilentrafo gekauft und getauscht. Trotz dies ist der Fehler gleich geblieben.
Kann mir vieleicht Jemand helfen.
Danke im vorraus! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 797133
db3sa Stammposter
|
|
Hallo,
bist Du sicher, dass die Hochspannung kommt??.
Wenn ja, dann würde ich mal Vertikalablenkung prüfen.
MfG |
BID = 798971
keloglan24 Gerade angekommen
|
Danke für den tipp, ich habe den elko C540 gewechselt, weil es zu wenig kapazität hatte. Die anderen elkos scheinen in Ordnung zu sein(geprüft). Hättest du einen bestimmtes teil für mich den ich prüfen sollte.
Danke schonmal im vorraus!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413454 Heute : 5439 Gestern : 7797 Online : 437 27.11.2024 17:14 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.381951093674
|