Autor |
|
|
|
BID = 57925
Chowy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SABA
Gerätetyp : T7049VT
Messgeräte : Multimeter
Nach einige Wochen hat sich der Fehler wiederhohlt.
Hat jemand irgend eine gute Vorschlag wo das problem sein könnte, oder soll ich langsam nach eine handliche Hammer umschauen? :-)
Vielen Dank am voraus! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 57999
Billy Klein Schriftsteller
|
|
Hi,
wenn der TL19 ständig wieder wegfliegt ist da ein Kondensator defekt gkaube er heißt CL19 hat 11 oder 13 nF
sitzt rechts neber dem DST wenn der Taub wird geht der TL 19 immer in den Himmel.
Bildröhre gesperrt
|
Und wat wenns ne kalte Löstelle ist? Könnte sein......oder der DST ist nicht mehr inordnung. Wenns taub is, Radio daneben stellen und Musik laut machän. Dann müsste TV wieder hörän könnän Anonsten einen HNO Techniker aufsuchen
|
Hi,
@ Bildröhre: selbstverständlich kann der Kondensator auch kalt sein, aber dann hat es an der Stelle meist auch geschmurgelt und das C sollte getauscht werden.Ansonsten kann ich deinen Beitrag nicht nachvollziehen.
crashtestdummie Neu hier
|
Zitat :
| Ansonsten kann ich deinen Beitrag nicht nachvollziehen. |
Das kann wohl keiner. Beiträge wie die von Bildröhre zeugen davon, dass der Alkoholspiegel der betreffenden Person ihren IQ überstiegen hat.
Denn da kann man noch so viele Similes einfügen, witzig wird es trotzdem nicht.
Du weisst doch, was man mit Bildröhren macht, die am Ende ihrer Lebensdauer angekommen sind...
Erklärung von Abkürzungen |