Eumex 401 Telefon Problem

Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  16:48:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Telekommunikation        Telekommunikation : Netzwerke, ISDN, DSL, Router


Autor
Eumex 401 Telefon Problem
Suche nach: telefon (3977)

    







BID = 795723

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten
 

  


Guten Tag,

Ich war heute bei Bekannte von ein Kollege von der FFW der mich gefragt hat ob ich mal kurz schauen könnte, da sie die Eumex 401 installiert haben. Ich habe die Nummer eingetragen und auch zugeordnet. Mein Problem ist nur dass wen ich nur die Telefon anschliesse beide Telefon tot sind. Schliesse ich jetzt noch der Anrufbeanworter an und trage ihn in der Anlage ein geht eins von den zwei Telefon, welches ist davon abhändig wo sie eingesteckt sind. Die Telefone stehen in andere Zimmer und sind mit TAE-Dosen mit der Eumex verbunden. Bei der Programmierung der Anlage glaube ich jetzt nicht dass da der Fehler liegt, oder muss was unter dynamisches ISDN eingestellt werden. Die andere Anlage wurde getauscht da mit ihr nur 1 Telefon ging und das andere nicht und deshalb vermutet wurde sie sei defekt. Die TAE-Dosen wo die Telefone dranhängen sind mit TAE-Stecker mit der Eumex verbunden. Die Verkabelung habe ich nicht kontrolliert, hätte ich dann die Kabels rausmessen müssen da ich die Verkabelung nicht gemacht habe und sie nicht kenne. Ich selber bin mir jetzt noch nicht so sicher ob die andere Anlage defekt ist, oder ob es an was anderen liegt. Mit der anderen ISDN Anlage hat der Anschluss mehrere Jahre ohne Probleme funktioniert. Hat jemand eine Idee?

Danke in vorraus!

_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

BID = 795903

woodi

Schriftsteller



Beiträge: 948
Wohnort: Welschbillig

 

  

Hallo,
sehr schwer zu lesen - Dein Deutsch (sorry).

Funktioniert jedes einzelne Telefon denn direkt an der Anlage (also ohne die Leitungen zu den TAE)?

Beim Nachbarn oder Bekannten die Telefone mal probieren.

Mit einem funktionierenden Telefon kann man dann leicht die restlichen Fehler finden.

Gruß
woodi

[ Diese Nachricht wurde geändert von: woodi am  5 Nov 2011 21:40 ]

BID = 795924

Marc-Andre

Aus Forum ausgetreten


Zitat :
sehr schwer zu lesen - Dein Deutsch (sorry).

Hatte das gestern noch schnell geschrieben, Entschuldigung.


Zitat :
Funktioniert jedes einzelne Telefon denn direkt an der Anlage (also ohne die Leitungen zu den TAE)?

Das haben wir jetzt gar nicht probiert.

_________________
Ich übernehme keinerlei Haftung für den Inhalt meiner Beiträge!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marc-Andre am  5 Nov 2011 23:42 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182112834   Heute : 3907    Gestern : 5426    Online : 531        2.10.2024    16:48
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0325720310211