Phillips LCD Fernseher  42 PFL7682D/12

Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  23:27:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD Phillips 42 PFL7682D/12 --- Kein Bild
Suche nach LCD Phillips Kein Bild

BID = 795283

Mielefreak

Neu hier

Geräteart : LCD TV
Defekt : Kein Bild
Hersteller : Phillips
Gerätetyp : 42 PFL7682D/12
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702)

Hallo liebe Kollegen,
Hab heute einen Phillips Tv bekommen.
Ich schalte ihn an, es kommt Ton aber kein Bild.
Auch das Menü wird nicht angezeigt kein Bild.
Also hab ich die Rückwand demontiert, ist mir die große Braune Platine ins auge gefallen. Sicherung durchgemessen ok. Kalte Lötstellen so sehe ich auch nicht.
Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.
LG Julian

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

Erklärung von Abkürzungen

BID = 795295

Puya

Neu hier

Hallo Julian,

zu diesem oder ähnlichen Themen gibt es doch bereits x Threads (Stichwort: Elkos, etc.). Hast du schon die Suchfunktion benutzt?

Könntest du mal bitte Bilder hochladen, die kleiner als 300 kB sind?

Wenn du Besitzer eines VDE-Gerätetesters bist, so muss man doch von dir erwarten können, dass du bestimmte Messungen schon vorgenommen hast; Was hast du denn schon gemessen/überprüft???

MfG Reinhard

BID = 795356

Mielefreak

Neu hier

Hey das mit den fotos klappt einfach nicht.
Ich hab nur die feinsicherung gemessen. Ich hab von Tv geräten echt null plan da ich Waschmaschinen und trockner mache.
Ich würd mich aber über messpunkte freuen
LG

BID = 795358

Mielefreak

Neu hier

Also hab mal gesucht aber nichts zu nem LCD gefunden alles nur Röhren.
LG

BID = 795360

Mr.Ed

Moderator

Lade doch bitte mal Fotos hoch!

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 795439

Mielefreak

Neu hier

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - imageshack.us
Hier sind die Bilder

BID = 796031

Hurrykane1

Stammposter

ICQ Status  

Also das errinnter mich doch irgendwie an das Thema hier.

https://forum.electronicwerkstatt.d.....erter

Ließ Dir das durch dann solltest Du die Lösung haben.

Gruß
Marcel

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385172   Heute : 6770    Gestern : 6258    Online : 548        23.11.2024    23:27
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.72222614288