Kein Haftgrund

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2025  22:47:50      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Kein Haftgrund

BID = 796309

Kleinspannung

Urgestein

Na ja,Spätzleland ist schon so ähnlich wie ausgewandert...

BID = 796311

nabruxas

Monitorspezialist

Stimmt, die sprechen mit einem eigenartigen Font, fast schon so wie ich.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  7 Nov 2011 23:06 ]

BID = 796312

ElektroNicki

Inventar

Offtopic :
Zum Glück fängt ja nicht jeder Ausländer nen Weltkrieg an ;)

BID = 796319

DonComi

Inventar

Es geht auch nicht um "Ausländer" im Allgemeinen, auch die Opfer sind ja teilweise ausländisch, wie auch immer man das definiert.

Mich stört einfach, dass "Jugendliche mit Migrationshintergrund" (und es sind keine Vietnamesen gemeint...), wie es so euphemistisch heißt, zumindest gefühlsmäßig deutlich milder bestraft werden, als andere.

Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich glaube eher nicht.
Der Freund einer Bekannten wurde hier vor über nem Jahr brutalst und beinahe tödlich zusammengetreten (gezielt in Gesicht und gegen den Kopf), die Täter werden offenbar nicht dringend gesucht, sonst hätte man sie schon, sie haben nämlich schlauerweise das Handy geklaut...

Diese Brutalität ist für mich neu - wenn wir uns damals gekeilt haben, dann blutete auch mal ne Nase, aber erstens waren es nicht sechs gegen einen sondern 1:1 und zweitens war dann Schluss, wenn jemand auf dem Boden lag, da wurde nicht nachgetreten und schon gar nicht ins Gesicht; drittens hat man danach ein Bierchen getrunken und dann war gut.
Die Schlussfolgerung für mich ist, dass die Täter jedenfalls nicht aus dem eigenen Kulturkreis kommen oder die Wahrscheinlichkeit dafür recht gering ist.

Die Kriminalität heute hat eine ganz andere Qualität, leider.

BID = 796326

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Die Kriminalität heute hat eine ganz andere Qualität,
Vielleicht, weil die Täter zugedröhnt sind: http://de.wikipedia.org/wiki/Tilidin#Missbrauch
Die Bemerkung in Wiki bezüglich des Zusatzstoffes Naloxon halte ich für blauäugig. Die Drogenszene wird Mittel und Wege gefunden haben, um das Arzneimittel von solchen unerwünschten Beigaben zu "reinigen".

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188003985   Heute : 8006    Gestern : 15227    Online : 325        29.12.2025    22:47
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.020210981369