Exquisit Kühlschrank mit Gefrierfach Gefrierschrank  MXM 161

Reparaturtipps zum Fehler: starke Geräusche

Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  13:25:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Kühlschrank und Kühlgeräte        Kühlschrank und Kühlgeräte : Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank


Autor
Kühlschrank mit Gefrierfach Exquisit MXM 161 --- starke Geräusche
Suche nach Kühlschrank Gefrierfach Exquisit MXM

    







BID = 794741

jahwobble

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Essen
 

  


Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : starke Geräusche
Hersteller : Exquisit
Gerätetyp : MXM 161
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Morgen Gemeinde,

so wie es aussieht, ist mein Gerät eine Geräuschmaschine
Beim Kühlen entstehen sehr laute Geräusche. Frage: Kann es daran liegen, das evtl zu wenig Kühlflüssigkeit im System ist? Dieser Tipp kam aus meinem Bekanntenkreis, das Gerät wurde liegend angeliefert
Falls das sein könnte, wie und wo am Gerät stelle ich das fest, und wie kann ich mit welchem Mittel Abhilfe schaffen?
Anmerkung: Keine der Funktionsleuchten zeigt einen Fehler im System an.

Danke im Vorfeld für eure Hilfe,

MfG, jahwobble

BID = 794750

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11124
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Kältemittel Mangel kannst Du nicht feststellen. Das sind geschlossene Systeme. Nur wenn nicht ausreichend oder garnicht gekühlt wird, wäre das ein Anzeichen. Aber selbst messen kannst Du da garnichts.

BID = 795115

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Wie alt ist das Gerät?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182195548   Heute : 1955    Gestern : 4612    Online : 642        18.10.2024    13:25
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.174012899399