TC9213P = TC9184P ??? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
|
|
BID = 57810
Rubberduck Gerade angekommen
|
|
Hi,
habe gebraucht nen Receiver gekauft, der ein wenig mit der Lautstärke spinnt ...
Wens ganz genau interessiert: http://www.hifi-forum.de/index.php?.....=1617
Laut Schaltplan hab ich rausgefunden, dass an eine Stelle ein TC9184P gehört, wo aber ein TC9213P drinne is ... (sind auch Bilder in dem anderen Forum, die belegen, dass da schon jemand dran geschafft hatte)
Kann mir jemand verraten, wie unterschiedlich die beiden ICs sind??
Und ob mein bestehendes Problem damit zusammenhängt? Und ob evtl. das Problem weg ist, wenn ich alleine nur den richtigen IC da einbaue ... ?
BID = 57864
chilla Schreibmaschine

Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
|
hmm, speziell auf deine Frage kann ich leider keine Antwort geben.
Was ich rausgefunden habe:
der SR82 ist laut der Cross-Reference http://www.divdev.fsnet.co.uk/icxref.htm ein vergleichstyp zum TC9213.
hast du Datenblätter gefunden?
mfg CHillA |
|
BID = 57931
|
Hi,
ja und nein ... nur zum TC9184P eine kleines Datenblatt...
|
BID = 58940
|
Ein TC9213P war defekt .... hatte den Datenbus blockiert und somit wurde das Signal nicht runtergedämpft ... => Volle Lautstärke ...
Problem gelöst 
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189126205 Heute : 17696 Gestern : 23417 Online : 342 13.2.2026 11:53 22 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0434889793396
|