TC9213P = TC9184P ???

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 2 2026  11:53:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
TC9213P = TC9184P ???

BID = 57810

Rubberduck

Gerade angekommen

Hi,

habe gebraucht nen Receiver gekauft, der ein wenig mit der Lautstärke spinnt ...

Wens ganz genau interessiert: http://www.hifi-forum.de/index.php?.....=1617

Laut Schaltplan hab ich rausgefunden, dass an eine Stelle ein TC9184P gehört, wo aber ein TC9213P drinne is ... (sind auch Bilder in dem anderen Forum, die belegen, dass da schon jemand dran geschafft hatte)

Kann mir jemand verraten, wie unterschiedlich die beiden ICs sind??

Und ob mein bestehendes Problem damit zusammenhängt? Und ob evtl. das Problem weg ist, wenn ich alleine nur den richtigen IC da einbaue ... ?

BID = 57864

chilla

Schreibmaschine

hmm, speziell auf deine Frage kann ich leider keine Antwort geben.
Was ich rausgefunden habe:

der SR82 ist laut der Cross-Reference http://www.divdev.fsnet.co.uk/icxref.htm ein vergleichstyp zum TC9213.

hast du Datenblätter gefunden?

mfg CHillA

BID = 57931

Rubberduck

Gerade angekommen

Hi,

ja und nein ... nur zum TC9184P eine kleines Datenblatt...

BID = 58940

Rubberduck

Gerade angekommen

Ein TC9213P war defekt .... hatte den Datenbus blockiert und somit wurde das Signal nicht runtergedämpft ... => Volle Lautstärke ...

Problem gelöst

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 189126205   Heute : 17696    Gestern : 23417    Online : 342        13.2.2026    11:53
22 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.73 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0434889793396