Autor |
|
|
|
BID = 794092
Tom-Driver Inventar
|
|
Offtopic :
| Ach, sind wir jetzt doch nicht des Kleinspannungs Untertanen?
duckundwech... |
powersupply Schreibmaschine
|
|
Offtopic :
|
Zitat :
Offroad GTI hat am 27 Okt 2011 05:20 geschrieben :
|
Zitat :
| soweit alles klar??? |
Ja ne, is´ klar...
|
Was? | |
|
BID = 794209
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
Mr.Ed hat am 26 Okt 2011 21:58 geschrieben :
|
Ich kann jetzt schon vorraussagen, was bei Belastung des 10A Meßbereichs passiert,
|
Also so max. 3-4A halten die gewöhnlich aus hab ich festgestellt.
BID = 794210
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
Tom-Driver hat am 27 Okt 2011 06:59 geschrieben :
|
Offtopic :
| Ach, sind wir jetzt doch nicht des Kleinspannungs Untertanen?
|
|
Offtopic :
| Warts ab.Wenn ich mal groß bin,wird meine Rache gar fürchterlich sein...
|
BID = 794326
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
Offtopic :
| Da musst Du aber noch einige Trafos frühstücken |
|
BID = 794789
Elektro Freak Inventar
|
Jetzt wirds Heftig !
Der Verkäufer hat nicht alle Tassen im Schrank !
Geschrieben hab ich
Zitat :
| Die Qualität von dem Teil ist ja mal unter aller Sau !
Wollte in einem Radio (am Trafo)die Spannung messen und habe wegen mangelhafter Isolierung der Messspitzen einen Schlag bekommen !
Ich bitte um eine Rückerstattung der Kaufkosten und um eine Entfernung des Artikels aus ihrem Shop !
Das Zeug ist Lebensgefährlich !
|
Antwort war heftig :
[/quote]
|
Mach doch bitte mal Fotos von den Meßspitzen.
Ansonsten bring das Ding zur Gewerbeaufsicht.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 794811
Elektro Freak Inventar
|
Hier das Gewünschte Bild
|
@Elektro Freak:
Lernst Du etwas daraus?
Dir wird einiges an Arbeit und Ärger nicht erspart bleiben.
Mit einem Messgerät, dass den Namen auch verdient wäre das nicht passiert.
Der Händler wird mit Sicherheit kein Problem haben, solange er nicht selbst der Importeur aus China-stan ist.
ergster Stammposter
|
Ich denke auch, das beste ist, das ganze unter Lehrgeld zu verbuchen.
Wenn du dich da weiter mit auseinander setzten willst, dann forder doch mal die CE Konformitätserklärung an.
Dann müsste sich eigentlich herrausfinden lassen wer die ausgestellt hat und ob die echt ist.
|
BID = 795357
perl Ehrenmitglied
|
Zitat :
| Die Qualität von dem Teil ist ja mal unter aller Sau !
Wollte in einem Radio (am Trafo)die Spannung messen und habe wegen mangelhafter Isolierung der Messspitzen einen Schlag bekommen ! |
Daraus entnehme ich, daß es gar nicht um die Qualität des Instruments geht, sondern um die der Meßspitzen.
Kannst du daran oder an den Leitungen eine fehlerhafte Stelle angeben, oder mit dem Ohmmeter nachweisen, daß der Kunststoff leitet?
|
BID = 795656
Elektro Freak Inventar
|
Das kann ich leider nicht nachprüfen ..
Aber es wird immer besser, hab ihm ne Negative Bewertung gegeben das das Zeug Chinaschrott unter Deutschen Namen ist (mit Link auf den Fred hier).
Reaktion :
Zitat :
| Sehr geehrter Herr XXXXX,
Ihre Behauptung in der Bewertung ist gerichtsfest nachweisbar falsch und ist eine Straftat. Ich gebe Ihnen bis morgen Sa den 18.00 Uhr Gelegenheit sich mit mir in Verbindung zu setzen um diese Falschbehauptung in meinem Bewertungsprofil zu löschen. Nach Ablauf der Frist erstatte ich ohne weitere Ankündigung umgehen online Strafanzeige und werde die Bewertung auf Ihre Kosten durch ein Gericht löschen lassen.
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Terner
|
Nunja, jetzt hab ich ihn mal geschrieben :
Zitat :
| Hallo schnappermarkt,
Also, löschen selber kann ich sie nicht.
DA müssen sie HIER : http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ReviseFeedbackInitiate einen Antrag stellen, den ich dann zustimmen werde, geht auch GANZ EINFACH.
Und nur mal zur Klarstellung, der Name ist zwar ein Deutscher und auch registriert die "innerein" sind aber wohl von schlechterer Qualität wie mir meine Elektrikerkollegen mitteilen.
Und nein, das Deutsche Rechtsystem ist sch**** und jeder Barsch gewinnt Prozesse gegen kleine Leute wegen 2,50 € pfff..
Brauch ich ned.
Ich hab nix dagegen das sie das Zeug hier verticken, für 2,50 € kann man eigentlich auch nichts anderes erwarten, das weiß´leider nur nicht jeder und ich war halt etwas besorgt ... |
Hm, war vielleicht nicht so ideal, aber wenn er so stur darauf beruht bin ich halt mal etwas unfreundlich.
Soll er halt mal etwas Arbeit haben, ich zieh das jetzt auf Kindergartenniveau ab ..
|
Freak du lehnst dich da arg weit aus dem Fenster! Bei 2,5 Euro und aus Konkursmasse sowie schon die Billigststrippen wunderst du dich da? Wenn das Zeuch Müll ist geh zum Gewerbeaufsichtsamt, die sorgen für das Außerverkehr ziehen nicht du, andernfalls solltest du Vereidigter Sachverständiger sein und ein Sicherheitsgutachten vorlegen können würde der schon aus eigenem Interesse das Ding entsorgen !
Ich als Händler hätte dir noch ganz andere Sachen an den Kopf geworfen. Der Ton macht die Musik !!!
Noch etwas das ist ein Händler und keine Elektrofachkraft, das er sich erkundigt bei einem "Fachmann" kannst du ihm nicht vorwerfen. Er hat dir angeboten Ware zurück, Geld zurück was willst du mehr ?
Gruß Bernd
|
BID = 795665
Offroad GTI Urgestein
|
Zitat :
| Soll er halt mal etwas Arbeit haben, ich zieh das jetzt auf Kindergartenniveau ab .. |
Das ist doch kein Spiel!
Und der Verkäufer auch nicht einer deiner Kumpels, mit denen du so reden kannst.
|
BID = 795686
Elektro Freak Inventar
|
Ist schon wieder gut, hab vorhin noch ein paar Nachrichten geschrieben und die Bewertung zurückgezogen, nun ist er zufrieden.
Hat mir dann auch erklärt das er das alles nur nebenbei macht und schon ziemlich arg Ärger mit Kunden hatte.
Gut, ich nehm ihn das nicht übel und bin nun im Grünen mit ihm raus ..