Privileg Waschmaschine Frontlader Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: E10 Spült nicht Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.
Autor |
|
|
|
BID = 795823
Gunman69 Gerade angekommen
|
|
So Jungs melde mich wieder zurück, Fehler behoben, also habe Ventil bestellt und eingebaut. Ging auch nicht, also fing ich dann am Wasserhahn an, Wasserhahn war verkalkt, ich wollte einen neuen daranbauen > konnte aber kein Wasser abstellen, da der Haupthahn nicht richtig schloß, also rief ich die Stadtwerke, alles noch heute, die kamen auch gleich und bauten mir einen neuen ein und ich dann meinen neuen Wasserhahn und dann die Maschine und siehe da sie läuft. So Jungs nach der Odyssee danke ich allen die mir geholfen haben, vielen vielen |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 185887585 Heute : 4522 Gestern : 24670 Online : 446 20.10.2025 6:29 20 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.529597997665
|