Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Heizt nicht mehr
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : WTL 6100 / WNT 1
S - Nummer : WTL 6100/04
FD - Nummer : 8309 207271
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Duspol
Dank im voraus.
Gruß
derLange
BID = 792696
derhammer
Urgestein Beiträge: 11240 Wohnort: Hamm / NRW
Liegt Spannung an den Steckern an der Heizung?
BID = 792705
derlange
Gerade angekommen
Hallo,
wenn ich richtig gemessen habe liegt keine Spannung an ich habe auch am neuen Temperaturbegrenzer gemessen und bekomme keine Spannung, der müsste doch Spannung durchlassen oder nicht? Ist ja neu kann doch nicht defekt sein, und der "Rote Stift" ist auch nicht raus "gesprungen". Weiß echt nicht weiter.
Gruß
derLange
BID = 792706
derhammer
Urgestein Beiträge: 11240 Wohnort: Hamm / NRW
Elektronik ausbauen und Relais prüfen. Elektronik auf Brandstellen prüfen.
BID = 792708
derlange
Gerade angekommen
Ok,
werd mich morgen mal an die Arbeit machen, und mich dann mit Neuigkeiten melden. Vorab schon mal besten Dank für den Tipp.
Gruß
derLange
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!