Job Angebot Eagle Layout ändern für FT323RL ein Max232 einbauen

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  10:00:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.


Autor
Job Angebot Eagle Layout ändern für FT323RL ein Max232 einbauen

    







BID = 792650

clemens67

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Waltrop
 

  


Hallo, wer kann mir dieses Eagle Layout so ändern, das für den FT232RL eine Serielle Schittstelle mit einem Max232 eigefügt wird.

Arbeitsumfang:

FT232RL raus Max232 einbauen.

Ich benötige dann die fertige BRD Datei zum Drucken.

Ich bitte um Angebote mit Preisvorstellung.

Schaltplan und BRD als Anlage

Angebote bitte an:     ssdragan12 äht googlemail.com


PDF anzeigen



[ Diese Nachricht wurde geändert von: clemens67 am 19 Okt 2011 17:13 ]

BID = 792663

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Das Layout sieht ziemlich dilletantisch aus und enthält vermutlich auch noch Fehler.
Da wird wohl mehr zu tun sein, als nur den Max und ein paar Kondensatoren reinzukleben.

Warum nimmst du nicht einfach einen etwas neueren Laptop mit USB-Schnittstelle?

BID = 792673

clemens67

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Waltrop

Hallo, da sind keine Fehler drin.
Ich habe es schon so gebaut und es funktioniert.
Ich brauche dort nur den MAX232

Angebote bitte an:     ssdragan12 äht googlemail.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

BID = 792674

clemens67

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Waltrop

Quote entfernt.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am 19 Okt 2011 20:33 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181604445   Heute : 1185    Gestern : 4822    Online : 443        4.7.2024    10:00
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.036808013916