Orion LCD Fernseher  TV32RN1

Reparaturtipps zum Fehler: Schaltplansuche

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  22:29:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD Orion TV32RN1 --- Schaltplansuche
Suche nach LCD Orion

BID = 792095

bacardischmal

Neu hier

Geräteart : LCD TV
Defekt : Kein Bild
Hersteller : Orion
Gerätetyp : TV32RN1
Chassis : ?

Hallo,

ich suche Schaltpläne für einen Orion TV32RN1 kann mir jemand von euch da vlt helfen? nach welchem Chassi muss ich schaun?

mfg
bacardi

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bacardischmal am 17 Okt 2011  9:32 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 793420

bacardischmal

Neu hier

schauts da mit Plänen wirklich so schlecht aus? gibts vlt welche von ner ähnlichen baureihe?

mfg
bacardi

BID = 793424

db3sa

Stammposter

Zur Homepage von db3sa

Hallo,

trotz längerer Suche ist es mir auch nicht gelungen, ein Schaltbild zu finden.

Ruf doch einfach mal die Fa. Schwalbe an, vielleicht können die Dir weiter helfen.

http://www.orion-europa.de/content/view/31/43/

MfG

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182384966   Heute : 6564    Gestern : 6258    Online : 781        23.11.2024    22:29
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.102860927582