Sony LCD-FS bravia Kdl 40S2000

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Schaltet ein und wieder aus

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 08 8 2026  00:54:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LCD-FS Sony bravia Kdl 40S2000 --- Schaltet ein und wieder aus
Suche nach Sony bravia Kdl Schaltet ein und wieder aus

BID = 791876

tominator78

Gerade angekommen

Geräteart : LCD TV
Defekt : Schaltet ein und wieder aus
Hersteller : Sony
Gerätetyp : bravia Kdl 40S2000
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo erstmal,

bin mal gespannt ob hier jemand den fehler schon mal beheben konnte !?
Hab bei meinem Sony Bravia Kdl 40S2000 das Problem das er an geht, Relais
auf der powersupply-Platine schalten, Bild geht nach kurzer aufwärmphase an.
Dann läuft der LCD ne weile(so um die zwei,drei minuten),und schaltet sich selbstständig wieder zurück in standby-mode. Nach ein paar sekunden geht der LCD wieder an, und dann wieder aus.Wieder an, und wieder aus.
Nach ein paar widerholungen dieses vorganges bleibt er aus und das red-led (standby-led) blinkt 9 mal.
Ich denke mal das die sieb-elkos durch sind werde sie also wenn meine bestellung da ist mal austauschen.
Wenn von euch noch jemand nen Tipp für mich ha.-t was es noch sein könnte, ich bin jederzeit gerne bereit dazu zu lernen

Schreibt bitte was ihr so dazu zu sagen habt !

Ach ja, suche im übrigen noch nen standfuss für KDL-40S2000 ! Ne Ahnung wo die dinger noch aufzutreiben sind ???

Will mich schon mal bei euch bedanken !!!

DAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192525112   Heute : 1521    Gestern : 22340    Online : 222        8.8.2026    0:54
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.04047489166