Taschendiebstahlsicherung

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  02:46:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Taschendiebstahlsicherung

    







BID = 791865

IIFastIIJump

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo,

Ich hatte vor einiger Zeit die Idee eine Art Diebstahlsicherung für den Geldbeutel zu entwerfen.
Ich habe mir das so vorgestellt das man Zwei Sender hat, ein Sender kommt in die Hosentasche und der andere in den Geldbeutel.
Wenn du der Geldbeutel (mit dem Sender) weiter als 2m von dem Sender in der Hosentasche entfernt ist, anfängt zu piepsen.

So merkt man rechtzeitig ob man in der U-Bahn bestohlen wird oder der Geldbeutel nach dem zahlen auf den Boden gefallen ist.

Allerdings bin ich keine wirkliches Elektonikgenie und deshalb frage ich hier nach in der Hoffnung ob das möglich wäre und wie ich das Elektornisch anstellen kann.

Ich danke im Vorraus, Marvin.

BID = 791872

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

man geht zum Chinashop des geringsten Misstrauens und kauft sich das einfach fertig. Hatte ich schon vor über 10 Jahren für meine Laptoptasche.

BID = 792012

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich habe zwei dieser Alarmgeräte für je 1,50€ in der Bucht ersteigert.

Gruß
Peter

BID = 792355

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Vermutlich meinst Du sowas:
http://www.ebay.de/itm/Personen-Ala.....ff6a4

Gruß
Peter


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042604   Heute : 307    Gestern : 5064    Online : 137        20.9.2024    2:46
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0383160114288