Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI 2x4 STEREO Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Nur s/w, Ton leise, knistert Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
|
|
|
BID = 791343
videoschrauber Gesprächig

|
|
Hallo zusammen,
hier habe ich die Auszüge vom Netzteil.
Viele Grüße
Stefan
BID = 792766
jhl Schreibmaschine

|
|
Hallo Stefan,
dann kann ich ja weitermachen! Vielen Dank für die Scans!
Mach mal bitte Dein Postfach frei, ich habe Dir zweimal etwas versucht zu senden, aber "Mailbox full"...
Gruß Jens
[ Diese Nachricht wurde geändert von: jhl am 20 Okt 2011 0:42 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 792910
videoschrauber Gesprächig

|
Hallo Jens,
bitte,kein Problem
Ich habe Dir eine PM geschickt.
Viele Grüße
Stefan
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184156350 Heute : 1952 Gestern : 7235 Online : 318 22.5.2025 6:32 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
9x
ycvb
4.35284614563
|