Miele Geschirrspüler Spülmaschine G648SVI Plus Reparaturtipps zum Fehler: Geräusche von Laugenpumpe? Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 790511
Chris47 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geräusche von Laugenpumpe?
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G648SVI Plus
S - Nummer : 27/64031685
Typenschild Zeile 1 : HG01
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
Gruß
Chris47 |
|
BID = 790571
derhammer Urgestein
|
|
Starte doch ein neues Spülprogramm. Da läuft die Pumpe kurz alleine. |
|
BID = 790747
Chris47 Gerade angekommen
|
Halt ein lautes Quitschen,
zu pumpen scheint sie aber noch.
Wollte halt gern die Pumpe seperat laufen lassen, ohne den Geschirrspüler aus der Einbauküche herauszuholen.
Habe mal bei meiner Waschmaschiene zum testen eines einzelnen Verbrauchers - mir ein Kabel mit entsprechenden Flachsteckern zusmmengebaut, die Ursprüngliche Spannungsversorgung abgezogen und dann mit der entsprechenden Spannung lt. Plan laufen lassen...
Dachte da hat jemand eine Ahung wie es über das Menü geht..
Spart halt ZEIT..
Gruß
Chris
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416056 Heute : 553 Gestern : 7490 Online : 286 28.11.2024 6:56 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,159484148026
|