Siemens Geschirrspüler Spülmaschine S6M21S Reparaturtipps zum Fehler: Heizstab stinkt, Kalk verbran Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 788936
danielcart Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizstab stinkt, Kalk verbran
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : S6M21S
S - Nummer : SN25602/03
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
denn auf dem Bild hier: http://www.elektronik-werkstatt.de/
erkennt man zwar dass eine schraube zwischen den beiden Anschlüssen ist, aber bei uns hat die schraube keinen schraubenkopf, zumindest scheint das so.
Wie bekomm ich die nun raus und die neue nun wieder rein?
Dnake für die Hilfe! |
|
BID = 789319
Biringer Gesprächig
|
|
Wo liegt hier das Problem? Die Schraube ist fest im Heizungsflansch! Das Heizungselement ist von unten mit der Mutter befestigt! Drähte abstecken, Mutter lösen, Heizstab herausnehmen; der Einbau des Neuen in umgekehrter Reihenfolge! Nicht vergessen! Vorher Strom abschalten! |
|
BID = 789327
|
Zitat :
Biringer hat am 2 Okt 2011 17:28 geschrieben :
|
Wo liegt hier das Problem? |
Wie oben angeführt bin ich blutiger amateur, von daher war mir keine vorgehensweise klar.
sonst hätt ich es ja selber gemacht wenn ich es denn könnte
Zitat :
|
Die Schraube ist fest im Heizungsflansch! Das Heizungselement ist von unten mit der Mutter befestigt! Drähte abstecken, Mutter lösen, Heizstab herausnehmen; der Einbau des Neuen in umgekehrter Reihenfolge! Nicht vergessen! Vorher Strom abschalten!
|
Danke für die Hinweise, jetzt kenn ich mich aus.
Aber wie komm ich unten an die mutter ran um sie zu lösen?
Ich hab mir, als blutiger amateur, gedacht dass ich das alles von oben machen kann
|
BID = 789335
derhammer Urgestein
|
Sockelblende lösen.
|
BID = 789342
|
Danke, werd ich mir morgen gleich ansehen!
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289314 Heute : 137 Gestern : 4667 Online : 606 6.11.2024 1:16 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0804150104523
|