Motorsteuerung IC Kegelbahn Unbekannt Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Ersatzteile Beschaffung - Beschreibung: Fragen zu Ersatzteilen für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und deren Beschaffung.
Autor |
IC Motorsteuerung Kegelbahn Unbekannt |
|
|
|
|
BID = 788705
Mr.Ed Moderator
|
|
Kann man bekommen, kosten 0,1 Lettische Lats, umgerechnet 14ct.
http://www.elkomp.lv/en/item.php?id=5363
Google hilft
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 788713
wuffwuff2003 Stammposter
|
|
Ja genau da hab ich 3 Stück geordert, nur irgendwie hängt da was, ich bekam ne Email daß meine Bestellung in Arbeit wäre und dabei scheint es zu bleiben, keine Rückmeldung wie ich bezahlen sollte, keine Versandkosten nix, bin mal gespannt ob sich vielleicht doch noch jemand von der Firma meldet.?
Mfg
wuffwuff2003 Stammposter
|
Hi,
Ich wollte nur bestätigen dieses russische Ic, ist nach Umbau wie bereits gesagt komplett kompatibel mit dem 7400, und ja es waren bei 2 alten Ic's jeweils 2 Gatter defekt. Und noch diese und jene Transistoren
Danke nochmal
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286461 Heute : 1951 Gestern : 4888 Online : 691 5.11.2024 13:44 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0180230140686
|