Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : bleibt aus; Spannung hörbar
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : TX-32PS11D
An jenem Tag hat er beim Verkäufer auch noch einwandfrei funktioniert. Habe ihn direkt in meine neue Wohnung gestellt und wegen des Umzugs noch nicht benutzt.
Vor einer Woche habe ich dann mal versucht, mit verschiedenen DVB-T Sender zu finden. Beim zweiten Suchdurchlauf schaltete er sich jedoch nach ca. 15 Minuten unerwartet einfach aus!
Ich habe ihn schon eine Weile vom Strom genommen und es erneut probiert, doch man hört immer nur die Spannung durchlaufen (spürt sie über dem Bildschirm aber nicht mehr) und das Bild bleibt schwarz.
Ist vielleicht die Röhre kaputt? Lohnt es sich dann, ihn reparieren zu lassen? Mir stehen momentan leider nur ca. 100€ zur Verfügung (den Fernseher habe ich für 50€ erhalten, aber der Fernseher schien mir mehr wert zu sein)...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen =)
Liebe Grüße,
Shakkari