crown csl 1400

Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  22:11:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio        Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio : Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX


Autor
crown csl 1400
Suche nach: crown (189)

    







BID = 57245

kolbendosierer

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Zur Homepage von kolbendosierer
 

  


Hallo Forum,

ich bin Besitzer einer Crown csl 1400. Beim Probern ist der Lüfter im Gehäuse runter gefallen und seitdem ist die eine Seite der Endstufe kaputt.

Vielleicht kann mir jemand helfen wo ich z.B. Pläne der Endstufe herbekomme oder vielleicht hatte jemand schonmal so ein Problem.

Bedanke mich im vorraus


Kolbendosierer

BID = 57285

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links

 

  

Haste das ding schon offen?

hört sich nach einem kurzen an.

sind Bauteile verschmort?
sind die Versorgungsspannungen da?

mfg CHillA

BID = 57298

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Auf der defekten Seite die Endstufentransistoren und die
kleinen schwarzen Dioden (jeweils 4 Stück nebeneinander) auf Kurzschluss prüfen.

Achtung ! Vermutlich sind weitere Teile defekt. Nicht einschalten sondern erst hier posten.

admin


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182131291   Heute : 5099    Gestern : 5499    Online : 810        5.10.2024    22:11
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0231750011444