Stromversorgung mittel Gum Pro

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  00:30:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Stromversorgung mittel Gum Pro
Suche nach: stromversorgung (3358)

BID = 787065

LordM

Gerade angekommen

Tachen, ich bin wahrscheinlich hier völlig falsch aber vielleict könnt ihr mir helfen: Ist es möglich die Veho VCC 003 Muvi (http://www.amazon.co.uk/Veho-VCC-00.....31VI ) mit der Just mobile Gum Pro (http://www.amazon.de/Just-Mobile-Po.....WQTOC) zu verosrgen? Also der Anschluß (Mini Usb) dürfte ja wohl passen, aber ich habe keine Ahnung was mit das mit 4400 mA sagen soll und ob das eventuell die Batterie des muvi explodieren lässt oder so? .... Vielen Dank schonmal Gruß M

BID = 787067

Offroad GTI

Urgestein

Zitat :
4400 mA
Da steht nicht mA, sondern mAh. Und das ist die Kapazität des Geräts.

Zitat :
ob das eventuell die Batterie des muvi explodieren lässt oder so?
Das wohl eher nicht.

BID = 787068

Mr.Ed

Moderator

Zitat :
ich habe keine Ahnung was mit das mit 4400 mA sagen soll

Das sagt mir, daß du ein Leseproblem hast. Da steht 4400mAh und nicht 4400mA. Das sind zwei unterschiedliche Dinge. In Ah wird die Kapazität eines Akkus angegeben, in A ein Strom.
Das bedeutet das du 4,4 Stunden lang einen Strom von 1A (= 1000mA) fließen lassen kannst, oder 8,8 Stunden lang 500mA.
Wie hoch der fließende Strom ist, hängt vom angeschlossenem Gerät ab.

Du kannst diese kleine Kamera also problemlos mit dem Akkupack laden.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 787079

LordM

Gerade angekommen

Vielleicht sollte das auch nur meine Ahnungslosigkeit darstellen... !?!^^ Ich habe von Strom KEINE Ahnung... ich weiß nicht mal was der Unterschied zwischen Volt und Watt ist. (ich weiß: setzen sechs!) ABER: ich bedanke mich recht herzlich für deine schnelle Antwort und werde das ganze dann einfach mal ausprobieren! Schönen Abend noch (auch wenn ich keine Ahnung von Physik hab, zumindest ein bisschen Anstand ^^) Gruß M

BID = 787209

PhyMaLehrer

Schriftsteller

Zitat :

ich weiß nicht mal was der Unterschied zwischen Volt und Watt ist.

Offtopic :
Ist das nicht ein Stück von Shakespeare: "Watt ihr Volt"

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415572   Heute : 68    Gestern : 7490    Online : 325        28.11.2024    0:30
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0700299739838